Böse geil !! Respekt, steht wirklich gut da.
Mugen Grill is halt net so mein Teil, steh da immernoch mehr auf einfach Gitter
Aber sieht ma echt richtig fett aus!!
Endlich is meiner auch soweit
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
sieht geil aus... find das heck am besten... respekt vor der arbeit!
ein ALU-FLÜGEL (leider verboten) wäre das I-Tüpfelchen... würde zu der ganzen optik vom wagen viel besser passen, der jetzige sieht so irgendwie ausgestoßen und einsahm aus... aber sonst wirklich gut (endlich mal was anders, nicht immer die gleichen schweller und nicht immer das gleiche heck) meine einstellung zu den M3´s kennst du ja schon , eheheh
was ich anders gemacht hätte ist die anordnung der aufkleber... ich hätte alle untereinander an die tür geklebt, aber wies jedem gefällt
ein ALU-FLÜGEL (leider verboten) wäre das I-Tüpfelchen... würde zu der ganzen optik vom wagen viel besser passen, der jetzige sieht so irgendwie ausgestoßen und einsahm aus... aber sonst wirklich gut (endlich mal was anders, nicht immer die gleichen schweller und nicht immer das gleiche heck) meine einstellung zu den M3´s kennst du ja schon , eheheh
was ich anders gemacht hätte ist die anordnung der aufkleber... ich hätte alle untereinander an die tür geklebt, aber wies jedem gefällt
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Steh zwar nicht auf GFK, aber das gefällt mir schon recht gut.
Nur die Sticker überall am Fahrzeug verteilt sieht etwas billig aus. Entweder untereinander auf die Türe unterm Spiegel, oder in einer Reihe auf den Schweller (beim gedrehten Schweller nicht so einfach).
Oder ganz ohne Sticker.
Nur die Sticker überall am Fahrzeug verteilt sieht etwas billig aus. Entweder untereinander auf die Türe unterm Spiegel, oder in einer Reihe auf den Schweller (beim gedrehten Schweller nicht so einfach).
Oder ganz ohne Sticker.
Gruß Lothar
- HoCi
- Spargang Fahrer
sag mal hast du den spoiler typisiert bekommen? das is ja so ein ähnlicher wie der shogun den man auf ebay bekommt... würd mir den auch gern dranmachen, weiss aber nicht ob ich den typisiert bekomme...
HONDA - The Power of Dreams!
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Wie hast du die Seitenschweller befestigt?
Halten die gut?
das sind doch die >> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7972395502&rd=1
Halten die gut?
das sind doch die >> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7972395502&rd=1