was sagt ihr zu Magnaflow
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
was sagt ihr zu Magnaflow
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- MrPellePelle
- Administrator
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- blind
- Turbo Junky
die abe gibts dazu. die is spanisch und englisch. hab dem typen der die bei ebay verkauft ma geschrieben. hier seine antworten:
hallo danke für deine anfrage,
in der tat die abe ist nicht auf deutsch sondern auf spanisch und englisch auf englisch muss sie sein da eu amtsprache!!! die ewg abe hat anders als in einigen foren beschrieben in deutschland gültigkeit, da es sich um ein eu gutachten nach 70/157* handelt. es wurde in der letzten zeit gezielt von anderen herstellern die meist teilegutachten für ihre töpfe liefern dieser blödsinn absichtlich gestreut!
außerdem ist die abe direkt von magnaflow erstellt worden also kein windiger quatsch wie bei einigen anderen importeuren, ferner sind unsere bewertungen doch recht eindeutig!
gruss
Oliver Franke
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- eXXcalibur
- Nos on board
ja wäre super, würde mich auch sehr dafür interessieren!! Freunde haben mir davon eher abgeraten, haben aber selber keine Erfahrungen damit gemacht...
und ich bin am überlegen zwischen so nem Magnaflow Rohr oder vielleicht einem billigeren Duplex System in Ebay wie z.b. dieses:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73079&item=7970738702&rd=1
was meint ihr dazu??
und ich bin am überlegen zwischen so nem Magnaflow Rohr oder vielleicht einem billigeren Duplex System in Ebay wie z.b. dieses:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73079&item=7970738702&rd=1
was meint ihr dazu??
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
-
- Burnout-King
Also der Sound von dem Magnaflow ist Hammer!!! Mein Kumpel hat ihn jetzt drauf. Werde am Wochenende mal ein kleines Video machen. Aber das ist kein Wunder das der Auspuff so beliebt ist, weil der komplett leergeräumt ist . Ich frage mich wieso es für dieses Auspuff überhaupt eine ABE gibt. (Die allerdings auf Spanisch ist)
- eXXcalibur
- Nos on board
naja die Spanische ist sicher zum sche*ßen, aber wie siehts mit der englischen aus??? Also ich meine wird die anerkannt??
Probleme/Erfahrungen?
@proud: was sagst zu den duplex Anlagen?? Also ich finde aussehen tuns ziemlich geil, ABE bzw. Gutachten soll auchdabei sein... tja Sound ka
nur ich denke ma das muss nen Grund haben wenns gerade mal 300 Euro kosten...miese Quali??
Probleme/Erfahrungen?
@proud: was sagst zu den duplex Anlagen?? Also ich finde aussehen tuns ziemlich geil, ABE bzw. Gutachten soll auchdabei sein... tja Sound ka
nur ich denke ma das muss nen Grund haben wenns gerade mal 300 Euro kosten...miese Quali??
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
-
- Burnout-King
- blind
- Turbo Junky
ihr solltet ma lesen... ich hab die email doch net umsonst gepostet...
in der tat die abe ist nicht auf deutsch sondern auf spanisch und englisch auf englisch muss sie sein da eu amtsprache!!! die ewg abe hat anders als in einigen foren beschrieben in deutschland gültigkeit, da es sich um ein eu gutachten nach 70/157* handelt.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
- eXXcalibur
- Nos on board
-
- REAL Member
was meint ihr dazu??[/quote]
oh nein lass die finger davon, du wirst es bereuen, glaub mir, die anlage ist leise
was meint ihr dazu??[/quote]
oh nein lass die finger davon, du wirst es bereuen, glaub mir, die anlage ist leise