was für ein tag NEUER UNFALL
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Boah was so ein "harmlos" aussehender Schaden doch anrichten kann. Voll blöde dass es ausgerechnet das Seitenteil erwischt hat. Hätte es die Tür erwischt wäre es, denke ich, nicht so böse...
Schade um das Coupe, dann auch noch in schwarz.
Der Gedanke sich so von seinem geliebten Wagen zu trennen zieht mich irgendwie voll runter
Der Gedanke sich so von seinem geliebten Wagen zu trennen zieht mich irgendwie voll runter
-
- Vollgasproll
-
- Vollgasproll
Neo hat geschrieben:Boah was so ein "harmlos" aussehender Schaden doch anrichten kann. Voll blöde dass es ausgerechnet das Seitenteil erwischt hat. Hätte es die Tür erwischt wäre es, denke ich, nicht so böse...
ja fahren konnte ich noch bis gestern bis ich jemanden hinten rein geknallt bin
-
- Vollgasproll
- Sleepwalker
- Vollgasproll
Mein Beileid du hast aber auch ein pech
mir wars ja im sommer dieses Jahr auch nicht besser ergangen
bin ja auch einen drauf gefahren
hab aber inzwischen mein Baby wieder aufgebaut
Aber deiner sieht echt heftig aus
zum Glück is dir nichts passiert .
mir wars ja im sommer dieses Jahr auch nicht besser ergangen
bin ja auch einen drauf gefahren
hab aber inzwischen mein Baby wieder aufgebaut
Aber deiner sieht echt heftig aus
zum Glück is dir nichts passiert .
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen
und laß es dir
von niemanden
nehmen
-
- Vollgasproll
-
- Vollgasproll
96Civic hat geschrieben:Genau so sah mein EJ9 aus als ich mit 81 km/h auf ein fast stehendes Auto drauf geschossen bin. Mir wurde allerdings die Vorfahrt genommen. Der Schaden war fast das dreifache des Zeitwertes. Und ich hatte nur Nasenbluten vom Airbag. (nicht weiter zu empfehlen).
Mein Beileid.
mfg
bei mir wurde der airbag garnicht ausgelöst eigentlich komisch bei so einen schaden
hugoboss07 schrieb: bei mir wurde der airbag garnicht ausgelöst eigentlich komisch bei so einen schaden[/quote]
http://imageshack.us/photo/my-images/31 ... eitet.jpg/
Bei mir ist die Frontscheibe gleich mit gerissen durch den Beifahrer Airbag
96Civic hat geschrieben:hugoboss07 schrieb: bei mir wurde der airbag garnicht ausgelöst eigentlich komisch bei so einen schaden
Bei mir ist die Frontscheibe gleich mit gerissen durch den Beifahrer Airbag[/quote]
Erstmal mein Beileid.
Das die Airbag nicht auslösen ist leider bei dem alter des Wagens durchaus normal.Airbag müssen nach max. 10jahren erneuert werden.macht aber keiner weil es einem Totalschaden gleich kommt.
bei mehr Aufprallgeschwindigkeit könnten sie vl dennoch aufgehen.
und das die Frontscheibe reist beim öffnen des Airbags ist leider auch als normal anzusehen.
Der schaden schaut übel aus aber ich würde mal alles abbauen was wirklich ein schlimmes Bild macht und mal ne Bestandsaufnahme machen.
-
- Vollgasproll
hardstyle hat geschrieben:96Civic hat geschrieben:hugoboss07 schrieb: bei mir wurde der airbag garnicht ausgelöst eigentlich komisch bei so einen schaden
Erstmal mein Beileid.
Das die Airbag nicht auslösen ist leider bei dem alter des Wagens durchaus normal.Airbag müssen nach max. 10jahren erneuert werden.macht aber keiner weil es einem Totalschaden gleich kommt.
bei mehr Aufprallgeschwindigkeit könnten sie vl dennoch aufgehen.
und das die Frontscheibe reist beim öffnen des Airbags ist leider auch als normal anzusehen.
Der schaden schaut übel aus aber ich würde mal alles abbauen was wirklich ein schlimmes Bild macht und mal ne Bestandsaufnahme machen.[/quote]
was ist eine Bestandsaufnahme und was soll die bringen ?