ist bei 220 hoch gegangen und das hatte ich auch das letzte malauch bei 220 km/hcorsi21 hat geschrieben:sry für OT aber, bei welcher geschwindigkeit bzw drehzahl is der motor hochgegangen ? will nur wissen obs stimmt wie alle sage ( das der bei hoher drezahl hops geht)
Motorschaden
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Danke aber ist für selbstabholer und weiß nicht ob es gut ist den mit V-Tec zu nehmen den hab ja den 1,7 120 PSEM2 hat geschrieben:bin hier noch auf einen gestoßen
http://cgi.ebay.de/Motor-Honda-Civic-Co ... 19c7936188
danke für die info
ist das bestätigt das er nur bei hohen drehzahlen hochgeht...
was mich wudert waren das nich die 125 PSler die eig hochgehn ?
du sagst ja das du die non vtec version hast
PS du kannst soviel ich weiß nich einfach den 125PS nehmen, wegen deinem steuergerät...das muss dann mit geändert/übernommen werden
ist das bestätigt das er nur bei hohen drehzahlen hochgeht...
was mich wudert waren das nich die 125 PSler die eig hochgehn ?
du sagst ja das du die non vtec version hast
PS du kannst soviel ich weiß nich einfach den 125PS nehmen, wegen deinem steuergerät...das muss dann mit geändert/übernommen werden
sorry wenn ich mich da mal so einmische aber was macht ihr mit euren karren?! wer sich bei 220 wundert das er mal eben hochgeht is selber schuld ^^ und ganz doof gesagt auch "dämlich" .... entschuldigt diese tonwahl aber wenn einem das einmal passiert sollte man sich beim zweiten mal schon mehr gedanken machen ^^ es ist halt nur ein 1.7 motor und 220km/h wird er schon ganz schön getreten! ich denke ihr liebt eure autos^^ dann kauft euch lieber einen größeren motor wo Vmax > 220km/h is ... man sollte nicht vergessen das es doch "nur" ein normales auto is und kein F1 auto ^^ finds echt schade ums auto !
laut fahrzeugbrief geht er nur 200....schneller bin cuh noch nie mit meinem gefahren.
Da gabs mal so ein cooles Zitat von Emjoy glaube: "Die Angst fährt mit".
Aber mal ehrlich, ich glaube abhilfe würde der einbau eines Ölkühlers schaffem.
Die Öl Temperatur gerade bei Vmax schein bei dem Motor ja schrecklich hoch zu sein 130-140 Grad.
Quasi, hohe Öl Temp -->massiver verschleiß-->reißen der Pleul.
Da gabs mal so ein cooles Zitat von Emjoy glaube: "Die Angst fährt mit".
Aber mal ehrlich, ich glaube abhilfe würde der einbau eines Ölkühlers schaffem.
Die Öl Temperatur gerade bei Vmax schein bei dem Motor ja schrecklich hoch zu sein 130-140 Grad.
Quasi, hohe Öl Temp -->massiver verschleiß-->reißen der Pleul.
EM2 hat geschrieben:laut fahrzeugbrief geht er nur 200....schneller bin cuh noch nie mit meinem gefahren.
Da gabs mal so ein cooles Zitat von Emjoy glaube: "Die Angst fährt mit".
Aber mal ehrlich, ich glaube abhilfe würde der einbau eines Ölkühlers schaffem.
Die Öl Temperatur gerade bei Vmax schein bei dem Motor ja schrecklich hoch zu sein 130-140 Grad.
Quasi, hohe Öl Temp -->massiver verschleiß-->reißen der Pleul.
Naja laut Fahrzeugbrief..., hatte den laut Navi mal auf knapp 210 und Tacho 225 ^^ als ich die Kiste gekauft hab, allerdings wusst ich das mit den Motorproblemen damals auch noch nich... jetzt wird der Wagen meist auch nur noch geschont, ehrlich gesagt kein Bock drauf das der hochgeht
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