Raccoon --> H22A7 und die Elektrikprobleme
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Die Speed sind doch die im ITR verbauten Recaros. Nur leicht andere Beschriftung.
Aber der Sashman will mir einfach nicht seine Sitze rausrücken. Ich glaub ich tausche die heimlich mit meinen Sitzen in Oschersleben
Das merkt der nie!
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Samstag habe ich die NGK Iridium-Kerzen und NGK Zündkabel verbaut.
Das war schnell gemacht und gab auch keine Probleme.
Dazu konnte ich endlich den neuen Skunk2 Schaltknauf und den Schalthebel verbauen. Man was ein Akt, da lobt man sich echt wieder ne Grube oder Hebebühne
Links ist der alte Noname Short-Shifter, rechts der Skunk2.
Links der alte Skunk2 Schalthebel "10th Anniversary Limited Edition", rechts der neue "Normale". Der neue gefallt mir wesentlich besser.
Der Skunk2 Schalthebel "10th Anniversary Limited Edition" steht auch zum Verkauf bereit
Das war schnell gemacht und gab auch keine Probleme.
Dazu konnte ich endlich den neuen Skunk2 Schaltknauf und den Schalthebel verbauen. Man was ein Akt, da lobt man sich echt wieder ne Grube oder Hebebühne
Links ist der alte Noname Short-Shifter, rechts der Skunk2.
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Neues Bild vom aktuellen Motorraum, leider etwas verwackelt...
Jetzt inkl. NGK Iridium Kerzen und Zündkabel.
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Bei mir war es nur aus Wartungsgründen!
Die Iridiumkerzen sollen doppelt solange verwendbar sein, als die "normalen" V-Line Kerzen.
Meine Zündkabel hatten schon ewig Bißspuren, waren aber noch nicht durch. Ich habe diese einfach gegen die NGK getauscht und diese sind eigentlich nur Replacementartikel, dienen also auch nicht der Leistungssteigerung. Gab es auch nur in blau.
Die Iridiumkerzen sollen doppelt solange verwendbar sein, als die "normalen" V-Line Kerzen.
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Und dann sieht er wieder aus wie jeder andere
Blöder Einheitsbrei
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Ich hab auch schon überlegt, denn nen neuer Anstrich ist echt fällig.
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Das mit dem Skunk2 Short-Shifter habe ich auch schon seit Ewigkeiten vor, aber kein Bock auf den Dreckseinbau mit meinen 2 linken Händen
Hatte mal nen Guide der den Einbau beschrieb, da musste man den Auspuff abbauen. Habe gehört/gelesen dass es auch ohne Abbauen gehen soll, nur Auspuff aushängen. Wie hast du es gemacht?
Hatte mal nen Guide der den Einbau beschrieb, da musste man den Auspuff abbauen. Habe gehört/gelesen dass es auch ohne Abbauen gehen soll, nur Auspuff aushängen. Wie hast du es gemacht?
Weder noch. Alle Gummis sind drin geblieben und der MSD wurde nicht abgebaut. Das geht eigentlich gut, muss halt nur erstmal unter den Bock drunter kommen
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