Hallo,
ich verkaufe meinen Endschalldämpfer von meinen EJ6.
Bei Interesse schaut hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... c/33097883
Viele Grüße,
workingneo
Endschalldämpfer von Supersprint
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- workingneo
- Spargang Fahrer
- workingneo
- Spargang Fahrer
Hey, sehr gut schonmal, ich suche nämlich einen möglichst dezenten Auspuff. Kannst du mir ein Foto von "hinten" machen, also damit ich sehe, wie dick das Rohr ist. In welchem Zustand ist denn das Zuführrohr? Und dank der Überinstimmungserklärung muss ich den nicht eintragen lassen?
Sorry für die vielen Fragen, hab sehr starkes Interesse! (Hab dir auch ne Mail geschrieben, wie du bemerkt hast
VG Tim
Achso und hast du zufällig noch die Gummis von den hinteren Radläufen, die um die Kante liegen?
Sorry für die vielen Fragen, hab sehr starkes Interesse! (Hab dir auch ne Mail geschrieben, wie du bemerkt hast
VG Tim
Achso und hast du zufällig noch die Gummis von den hinteren Radläufen, die um die Kante liegen?
- workingneo
- Spargang Fahrer
Hey, kann leider nicht vorbekommen, ist schon ne Ecke von Duisburg Außer du kommst mir am Wochenende etwas entgegen, da bin ich in Hannover.
Ansonsten wär es super, wenn du mir noch sagen könntest, in welchem Zustand das Zuführrohr ist. Der Auspuff nüzt mir nicht viel, wenn i´das Zuführrohr schon gut angerostet ist, dann kann ich auch meinen alten behalten.
Ansonsten wär es super, wenn du mir noch sagen könntest, in welchem Zustand das Zuführrohr ist. Der Auspuff nüzt mir nicht viel, wenn i´das Zuführrohr schon gut angerostet ist, dann kann ich auch meinen alten behalten.