Pelle -Civic Coupe- update @ page 21!
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hardstyle hat geschrieben:nja und die Querlenker-strebe unten bringt in der tat auch bei unseren ab 96-01 civic recht wenig, da der Achsträger ab da sehr massiv gebaut wurde..!(bei neueren kA und ab 01 McPherson vorne..!
die eg/itr waren/sind da schwächer weshalb der itr ne strebe mehr hatte..!
häää??? hinten soll der ej/ek stärker sein als nen eg/ej? das ist vollkommen falsch.am ek9 ja. aber nicht beim ej9-6
die ab 96 haben dort viel viel dünneres blech als der eg.weshalb man dort auch öfters ne asr verbaut mit nem itr stabi. beim eg könnte man es.kollege hat es beim eg6 gemacht und garkeine probleme gehabt.
und der itr ist am meisten verstärkt vom blech heil weil es überall dicker ist als beim eg/ej-ej/ek
und da der eg/ej der urvater vom itr ist, haben sie die beide die gleiche bodengruppe bis auf die heckstrebe unten und den dickeren achsträger hinten unten.sind nur paar zehntel dicker
cool könnte man nen extre fred eröffnen ..find das sehr informantiv..da ich eigentlich auch noch nie was von streben gehalten hatte..aber als ich jetzt vorne ne strebe drin habe merkte ich das der prezieser lenkt..ich war da immer dagegen wie zum tss air intake..alle meinten boar der geht jetzt viel besser..allerdings hat ihm sogar leistung gefehlt..aber mit solchen infos kann man sich selbst ein urteil bilden obs was bringt oder nicht.
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