NDA: Electron Blue Pearl EJ6
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oder so:
- Stecker brücken
- Bremspedal drücken
- Zündschlüssel auf Pos. 2 drehen
- ABS-Leuchte geht nach 2sec aus
- Bremse lösen
- nach 4sec geht die ABS-Leuchte wieder an
- Bremse drücken
- Licht geht nach 4sec aus
- Bremse lösen
Wenn alles richtig gemacht wurde, dann sollte die ABS-Leuchte 2x kurz blinken
und die Fehlercodes sind gelöscht.
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pepa hat geschrieben:oder so:
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- ABS-Leuchte geht nach 2sec aus
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- nach 4sec geht die ABS-Leuchte wieder an
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Wenn alles richtig gemacht wurde, dann sollte die ABS-Leuchte 2x kurz blinken
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er hat doch kein abs fehler. das was du da gepostest hast ist um die abs fehler zu löschen.
normale motorfehler löscht man mit der back up sicherung oder 20min batterie abklemmen...
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NeverDieAlone hat geschrieben:so neue auspuff anlage is drunter...neue lambda auch ... fehler wird trotzdem noch angezeigt :-/
ich will jetzt einfach ma nich davon ausgehen, das ich ne kaputte lambda bekommen habe...werd ma bei zeiten und lusten den fehlerspeicher neu auslesen. vllt isses ja noch ein anderer fehler oder es war doch nich die hintere lambda sondern die am krümmer.
siehste doch am FC welche sonde das is.
wird, wenn du nich gerade nen derben leistungsverlust hast, die hintere sein. evtl reichts aber auch nur wenn bei der vorderen nen wackler drin is.
das die lampe dann ab und an mal ausgeht und wieder an, is normal. der fehler is dann aber trotzdem noch da. auch nachm reset, wenn sie erstmal nich an is, haste meist trotzdem schon den fehler.
wichtig:
für die 2. sonde auch nur die lambda kaufen, die für die 2. gedacht is. die vordere passt zwar, misst aber nicht lange gescheit bzw geht kaputt (klingelt inne). ich habs jetzt durch mit etwa 5 stück für die hintere bis ich jetz ne OEM honda drin hab die direkt für die hintere stelle gedacht is.
ist von nem EM1...
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Seit heute wieder TÜV bis 2013
Nach 194.000 Km Technisch in 1A zusstand laut prüfer.
Einzige die Hinteren Buchsen müssen gemacht werden und die bremsen wechseln. Also nur verschleissteile.
Hab noch nie jemanden so genau prüfen sehen wie den typen. Mit Reifenmontiereisen an den Trägern, stangen und ka wie das alles heißt dran rum gedrückt und gerissen.
Da ging mir schon etwas die pumpe...nic hdas die karre komplett auseinanderfällt aber hielt alles und nu können die bullen mir wieder die eier lutschen wenn die mich wieder anhalten!
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