Raccoon --> H22A7 und die Elektrikprobleme

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Jumper
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Beitragvon Jumper » 20.06.2011, 14:49

woher hast den becherhalter,will auch habn

Martin
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Beitragvon Martin » 20.06.2011, 14:59

Schönes QP! Richtiges fahrwerk rein und Krüppelmotor austauschen :D

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NeverDieAlone
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Beitragvon NeverDieAlone » 20.06.2011, 15:02

koni gewinde? also mit meinen koni gelb komm ich deutlich tiefer.
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Beitragvon Raccoon » 20.06.2011, 15:57

Jumper hat geschrieben:woher hast den becherhalter,will auch habn

Als ich es bei Honda bestellt habe, meinte der Verkäufer er müsse es erst bestellen und zu dem Zeitpunkt war es das letzte in Europa ;)

Das mit dem Koni Gelb wusste ich damals noch nicht und ich wollte immer schon Gewinde fahren.

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NeverDieAlone
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Beitragvon NeverDieAlone » 20.06.2011, 17:27

becherhalter bekommste überall gebraucht. einfach mal bei hondapower und maxrev suchen. hab meinen von Awake.
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Beitragvon Raccoon » 21.06.2011, 16:45

Achso falls es einen interessiert:

Das Komplettrad mitden 5zigen wiegt jetzt nur noch 14,5 kg. Die 17 Zoll Rial Nogaro wogen als Komplettrad 17,5 kg :shock:

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Beitragvon dA_Chrizz » 21.06.2011, 22:45

17,5kg?! ich hab immer das gefühl, die wiegen dreimal so viel :D

zu deinem auto: sieht schön, ordentlich und sauber aus. und die tiefe passt auch.

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Beitragvon Raccoon » 04.07.2011, 21:38

Nachdem meine Handbremse seit Monaten nicht richtig gezogen hat, hab ich mich letztes Wochenende mal rangemacht und die Ursache gesucht.

Fazit: Die Mechanik im Bremssattel ist überdreht oderzieht nicht an. Da ich aber nach einen Satz Integrasättel zuliegen hatte, hab ich diese kurzerhand eingebaut :D

Leider war die Zeit zum neu lackieren nicht mehr gegeben :doubt:

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich auch nach dem Entlüften der hinteren Bremssättel einen sehr späten Bremspunkt im Pedal habe :( ABS und Bremsung geht aber alles wunderbar. Aber dieser Bremspunkt macht mich fertig...

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Beitragvon civicdriver » 04.07.2011, 22:16

Raccoon hat geschrieben:Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich auch nach dem Entlüften der hinteren Bremssättel einen sehr späten Bremspunkt im Pedal habe :( ABS und Bremsung geht aber alles wunderbar. Aber dieser Bremspunkt macht mich fertig...


Das Problem hatte ich auch seitdem ich hinten neue Sättel verbaut hab.
Hab dann noch neue Beläge verbaut, seitdem ist es etwas besser.
Hab auch 2x entlüften lassen. k.a. was es war.

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Beitragvon Raccoon » 04.07.2011, 22:25

Naja an den Belegen kann es nicht liegen, die habe ich erst seit ein paar 1000 km. Und die RedStuff waren noch recht jungfreulich :lol:

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Beitragvon ej2-coupe » 04.07.2011, 22:37

Das ABS kann man doch auch nochmal seperat entlüften. Vieleicht liegts daran :?
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Beitragvon Raccoon » 04.07.2011, 22:40

ABS entlüften?

Ähm nein... Die Luft wird hoffentlich nicht so weit nach vorn "gelaufen"sein.

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Beitragvon KaiCivicEj6 » 05.07.2011, 18:20

Es gibt manchmal das Phänomen dass wenn ein / mehrere Sättel fest war kann sich der Fahrer über die Zeit daran gewöhnen dass das Bremspedal schon früher "kommt". Wenn der defekte Sattel dann instandgesetzt / ersetzt wird kann es einem erstmal so vor kommen dass luft im System wäre bzw das Bremspedal zu weich ist.

Ist gewiss nicht immer so aber könnt ja sein dass es bei dir so ist :)
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Beitragvon Raccoon » 05.07.2011, 18:38

Der Kolben hat sich lniks wie rechts immer bewegt, aber halt nicht bei der Handbremse :? Ob der wirklich bei der Pedalbremsungreagiert hat ist natürlich schwer zu sagen. Tüv hat er damit ja auch gemacht, aber wer sagt denn, das der Wagen überhaupt auf den Rollen war :D

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Beitragvon NeverDieAlone » 05.07.2011, 20:03

noch mal die fotos angeguckt:

wirklich sehr sehr schöner wagen !

Ein tick tiefer, andere spiegel und recaro sitze und er wäre perfekt.

ich hoffe an den punkt komm ich auch ma noch irgendwann :D
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