Sammelbestellung - Update: Sendung ist da!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Rückleuchten von ebay.com
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Lasse hat geschrieben:sorry
Kein Problem
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Habegestern nochmal die Info bekommen, dass dieseWoche das letzte Teil kommen soll. Dann sollte es also demnächst hier sein
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Wat meinst du wie ungeduldig ich bin. Hab ja auch einige Sachen bei
Oh die Wohnung wird wieder aussehen wie am Kindergeburtstag
Oh die Wohnung wird wieder aussehen wie am Kindergeburtstag
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Leider musste ich gestern/heute erfahren, dass sich der Verkäufer der Rückleuchten immer noch nicht gemeldet hat. Des Weiteren hat NGK Mist gebaut und die Bestellung meines Händlers nicht ausgeführt, somit nochmals 2 Wochen Wartezeit
Sorry, aber leider dauert die Auslieferung somit noch etwas
Sorry, aber leider dauert die Auslieferung somit noch etwas
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ich warte seit Montag auf die Antwort mit der Bestätigung, dass er es losgeschickt hat. Bisher kam aber noch nichts
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ich habe es gestern Abend nicht mehr geschafft euch zu schreiben. Sorry dafür
Ich habe mehrere Mails mit meinem Händler geschrieben, denn es gab einigen Stress zwischen ihm und einen Ebay-Händler. Es ging um einen Grill für den Civic, dieser wurde nicht mitgeschickt und nun ging es fast 2 Wochen um Nachlieferung, Rückerstattung oder eine ähnliche Einigung.
Schlussendlich haben wir beschlossen die Sache zu beschleunigen, indem er nochmalig den Grill bestellt, aber selbstverständlich bei einem anderen Händler. Das ist gestern geschehen, also kommt der Grill (hoffentlich) Montag/Dienstag bei ihm an und dann geht die Sendung los.
Ich habe zuvor schon ein-zwei-male bei ihm über ebay.com bestellt, aber noch nie hatten wir so ein Problem mit ebay-Verkäufern. Er klärt diese Angelegenheit dann privat und lässt mich aussen vor.
Sorry für die ganzen Unannehmlichkeiten und ewig langen Wartezeiten. Leute, die bereits mehrmals bei mir mitbestellt haben, wissen aber, dass ich zu meinen Deals stehe!
Ich habe mehrere Mails mit meinem Händler geschrieben, denn es gab einigen Stress zwischen ihm und einen Ebay-Händler. Es ging um einen Grill für den Civic, dieser wurde nicht mitgeschickt und nun ging es fast 2 Wochen um Nachlieferung, Rückerstattung oder eine ähnliche Einigung.
Schlussendlich haben wir beschlossen die Sache zu beschleunigen, indem er nochmalig den Grill bestellt, aber selbstverständlich bei einem anderen Händler. Das ist gestern geschehen, also kommt der Grill (hoffentlich) Montag/Dienstag bei ihm an und dann geht die Sendung los.
Ich habe zuvor schon ein-zwei-male bei ihm über ebay.com bestellt, aber noch nie hatten wir so ein Problem mit ebay-Verkäufern. Er klärt diese Angelegenheit dann privat und lässt mich aussen vor.
Sorry für die ganzen Unannehmlichkeiten und ewig langen Wartezeiten. Leute, die bereits mehrmals bei mir mitbestellt haben, wissen aber, dass ich zu meinen Deals stehe!
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 240 Gäste