Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Lasse das Bückstück
Hab das hier auch immer mitverfolgt. Ist echt cool geworden. Rückleuchten würde ich die USDM nehmen und vorne waren die EK9s besser, die prefl USDMs wollen mir nicht so gefallen. Besser wär noch ne fl front conversion
Freut mich aber das du alles so gut hinbekommen hast, war ja zeitlich, finanziell und nervlich sicher nicht immer einfach :UP:
Diesmal aber schön drauf aufpassen und den Karren nichtmehr crashen
Hab das hier auch immer mitverfolgt. Ist echt cool geworden. Rückleuchten würde ich die USDM nehmen und vorne waren die EK9s besser, die prefl USDMs wollen mir nicht so gefallen. Besser wär noch ne fl front conversion
Freut mich aber das du alles so gut hinbekommen hast, war ja zeitlich, finanziell und nervlich sicher nicht immer einfach :UP:
Diesmal aber schön drauf aufpassen und den Karren nichtmehr crashen
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
hardstyle hat geschrieben:Alles super schön nur die Krümmer Muttern könntest mal neu geben und lauter gleiche verwenden..!
Wenn du den Versand bezahlst schicke ich dir 20stk Kupfer-muttern die passen um ein schöneres bild zu haben
exakt die gleichen wie oem
@lasse richtig geiler bock
werde aufm reisbrennen kommen. hoffentlich sieht man sich :-*
und glückwunsch das er läuft
Lasse hat geschrieben:denke nicht bin doch immer voll
Vielleicht meint er ja genau das
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Malcik hat geschrieben:hardstyle hat geschrieben:Alles super schön nur die Krümmer Muttern könntest mal neu geben und lauter gleiche verwenden..!
Wenn du den Versand bezahlst schicke ich dir 20stk Kupfer-muttern die passen um ein schöneres bild zu haben
exakt die gleichen wie oem
Ne nicht exakt die gleichen aber schöne von einem renommierten PKW Hersteller.
aber lasse kann ja dann mal bilder machen wenn er sie bekommen hat.
@Lasse: Adresse bekommst sobald ich die Muttern da habe und die Versandkosten kenne..!
-
- REAL Member
Carbonheckklappe auch noch dran?
Und noch ne Frage, da du ja auch dieEBC TurboGroove drauf hast.
Hast du während der Fahrt so ein Luftgeräusch? Klingt fast so, als wenn man eine Spielkartein eine Fahrratspeiche hält. Ja blöd zu beschreiben...
Kurz: Hast du Nebengeräusche?
Und noch ne Frage, da du ja auch dieEBC TurboGroove drauf hast.
Hast du während der Fahrt so ein Luftgeräusch? Klingt fast so, als wenn man eine Spielkartein eine Fahrratspeiche hält. Ja blöd zu beschreiben...
Kurz: Hast du Nebengeräusche?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore