I drive my dream...the S fourteen (Vids S.8)
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Ist das nun gut oder schlecht?
War am Start immer recht schlecht. Außerdem wiegt die Silvia nunmal einiges mehr wa?
Der DC2 hatte als besten Run eine 14,4 und als wir gegeneinander gefahren sind hat es sich nicht viel genommen.
Der ED mit B18 (oder B16? weiß grad nicht mehr) ist eine 13,8 gefahren. Wiegt ja bestimmt auch 500 Kilo weniger .
War am Start immer recht schlecht. Außerdem wiegt die Silvia nunmal einiges mehr wa?
Der DC2 hatte als besten Run eine 14,4 und als wir gegeneinander gefahren sind hat es sich nicht viel genommen.
Der ED mit B18 (oder B16? weiß grad nicht mehr) ist eine 13,8 gefahren. Wiegt ja bestimmt auch 500 Kilo weniger .
- NeverDieAlone
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Warum fährst du Drag auch mit 2 Mann? Dann schaffste nie die besten Ergebnisse
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Na das war ja auch nur zum Schluss um nochmal zu filmen und meinem Kumpel, der selber noch nie gefahren/mitgefahren ist mal das Gefühl davon zu geben.
Die Zeit bin ich ohne Mitfahrer oder sonstweitiges Gepäck gefahren. Der Tank war auch dreiviertel voll.
Habe aber auch nicht alle Zeiten eingesehen die ich gefahren bin.
Spass hatte ich auf dem Gegenstück zu Meile, einem riesigen freien Platz um mal kleine Heckschwenks zu machen
Die Zeit bin ich ohne Mitfahrer oder sonstweitiges Gepäck gefahren. Der Tank war auch dreiviertel voll.
Habe aber auch nicht alle Zeiten eingesehen die ich gefahren bin.
Spass hatte ich auf dem Gegenstück zu Meile, einem riesigen freien Platz um mal kleine Heckschwenks zu machen
Na ich war eigentlich nicht ganz so zufrieden mit dem Driften diesmal. Beim zweiten Run hats garnicht geklappt, da hab ich mich gedreht. Erst beim Dritten wars sehr gut, aber eben nicht so gut gefilmt. Wie immer .
Die Reifen waren eh ziemlich weich und schnell abgefahren. Ich muss mich trotzdem wieder etwas zusammenreißen .
Also entweder ich fahre rein und lenke normal ein und gehe dann einfach voll aufs Gas und warte bis der Arsch ausbricht.
Oder ich zwinge das Heck durch nen starken Lenkruck zum ausbrechen.
Oder man dreht in langsamer Fahrt recht hoch, geht dann von der Kupplung und die Räder drehen durch und der Arsch kommt sofort rum.
Eigentlich ganz easy .
Im zweiten Gang braucht man da aber etws mehr Mut und vorallem mehr Drehmoment untenrum. Machs bis jetzt noch im ersten. Im zweiten hats aber auch schon geklappt.
Heut leg ich mich nochmal drunter und bau mir ne neue Auspuffhalterung oder arbeite die OEM um und dann schau ich mal wie die 1 cm Spurplatten hinten wirken und obs passt.
Die Reifen waren eh ziemlich weich und schnell abgefahren. Ich muss mich trotzdem wieder etwas zusammenreißen .
Also entweder ich fahre rein und lenke normal ein und gehe dann einfach voll aufs Gas und warte bis der Arsch ausbricht.
Oder ich zwinge das Heck durch nen starken Lenkruck zum ausbrechen.
Oder man dreht in langsamer Fahrt recht hoch, geht dann von der Kupplung und die Räder drehen durch und der Arsch kommt sofort rum.
Eigentlich ganz easy .
Im zweiten Gang braucht man da aber etws mehr Mut und vorallem mehr Drehmoment untenrum. Machs bis jetzt noch im ersten. Im zweiten hats aber auch schon geklappt.
Heut leg ich mich nochmal drunter und bau mir ne neue Auspuffhalterung oder arbeite die OEM um und dann schau ich mal wie die 1 cm Spurplatten hinten wirken und obs passt.
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Warum nicht über 4tuner? Is der nicht gut?
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