Krieg aber diese blöde Gummitülle nicht ab ohne gleich den ganzen Lack zu sprengen.. oder pack ich das ganze irgendwie falsch an?
Muss ich dafür wieder ins Handbuch gucken wegen Steuergerät?
Dachte die Beifahrerseite läuft nicht über Steuergerät!? Meine sowas im Kopf zu haben von Stromlaufplan
Beifahrer Fensterheber funzt nicht
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Falls du da keinen Fehler finden solltest, schau mal nachdem Kabelbaum in der Fahrerseite. Alleine weil hier schon der Sperrschalter für die Beifahrerseite sitzt könnte hier was sein.
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Bezüglich Sperrknopf..
Wenn ich den betätige und damit das Beifahrerfenster aus ist, funzt gar nichts.
Wenn ich ihn auf An stelle, geht das beifahrerfenster beim betätigen des Auf schalters (obwohl Fenster ganz oben ist) nach oben (etwa 1 mm, als wenn der Motor gleich absäuft und schwer arbeitet hört sich das an) aber kann ja nicht weiter als 1 mm weil schon ganz oben, fällt dann auch wieder den 1mm runter
Wenn ich den betätige und damit das Beifahrerfenster aus ist, funzt gar nichts.
Wenn ich ihn auf An stelle, geht das beifahrerfenster beim betätigen des Auf schalters (obwohl Fenster ganz oben ist) nach oben (etwa 1 mm, als wenn der Motor gleich absäuft und schwer arbeitet hört sich das an) aber kann ja nicht weiter als 1 mm weil schon ganz oben, fällt dann auch wieder den 1mm runter
Hallo nochmal
also Fehler scheint wohl das Blau/Gelbe Kabel zu sein, dass hat von Beifahrer zu Fahrerseite keinen Durchgang :/
Bezüglich der Gummis zwischen A Säule und Tür, wie komme ich an die ran? Da ist gar kein Platz..
Muss ich dafür den Seitenschweller abnehmen?
Und kann mal bitte jemand nachgucken ob im Original Zustand auch Isolierband um diese Gummischläuche sind zwischen A Säule und Tür? Is bei mir auf beiden seiten, finde ich irgendwie nur komisch weil normal bräuchte das doch kein Original Schlauch der Durchgang hat
Weis wer Rat?
also Fehler scheint wohl das Blau/Gelbe Kabel zu sein, dass hat von Beifahrer zu Fahrerseite keinen Durchgang :/
Bezüglich der Gummis zwischen A Säule und Tür, wie komme ich an die ran? Da ist gar kein Platz..
Muss ich dafür den Seitenschweller abnehmen?
Und kann mal bitte jemand nachgucken ob im Original Zustand auch Isolierband um diese Gummischläuche sind zwischen A Säule und Tür? Is bei mir auf beiden seiten, finde ich irgendwie nur komisch weil normal bräuchte das doch kein Original Schlauch der Durchgang hat
Weis wer Rat?
Also ich hatte damals genau den selben Fehler.
Von der Fahrerseite ging das Fenster runter, an der Beifahrer nicht.
Bei mir war es die "Zentralverriegelungseinheit" die in der Fahrertür sitzt.
So ein kleines weisses Kästchen (5x5x3cm).
Sollte laut Honda ca 250 Euro !!! kosten.
Hab mir dann 2 vom Schrottplatz gekauft.
Hätte noch eine über falls Interesse.
Ich konnte mir auch nicht erklären warum es an der Zentralverriegelungseinheit gelegen hat.
Von der Fahrerseite ging das Fenster runter, an der Beifahrer nicht.
Bei mir war es die "Zentralverriegelungseinheit" die in der Fahrertür sitzt.
So ein kleines weisses Kästchen (5x5x3cm).
Sollte laut Honda ca 250 Euro !!! kosten.
Hab mir dann 2 vom Schrottplatz gekauft.
Hätte noch eine über falls Interesse.
Ich konnte mir auch nicht erklären warum es an der Zentralverriegelungseinheit gelegen hat.
Bräuchte nochmal Infos..
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist der Kabelbruch zwischen A Säule und Tür auf Beifahrer oder Fahrerseite..
Wie kriege ich die türen ab? Da sind ja 2 Nieten die die Tür halten, müssen die raus? Kann mir das mal jemand genau erklären bitte
Kann ich die einfach mit nem Hammer rausprübeln? Werde wahrscheinlich dann nochmal neue holen vorher..
Wenn diese Nieten raus müssen, muss ich die nachher nochmal einfetten?
Und kriege ich die Nieten einfach so wieder rein? Mit nem Hammer von unten reinhauen? Oder MUSS man spezialwerkzeug haben?
MfG
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist der Kabelbruch zwischen A Säule und Tür auf Beifahrer oder Fahrerseite..
Wie kriege ich die türen ab? Da sind ja 2 Nieten die die Tür halten, müssen die raus? Kann mir das mal jemand genau erklären bitte
Kann ich die einfach mit nem Hammer rausprübeln? Werde wahrscheinlich dann nochmal neue holen vorher..
Wenn diese Nieten raus müssen, muss ich die nachher nochmal einfetten?
Und kriege ich die Nieten einfach so wieder rein? Mit nem Hammer von unten reinhauen? Oder MUSS man spezialwerkzeug haben?
MfG
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