Hallo
Seit längerem suche ich bereits umgebaute Rückleuchten bzw. nur die Innenteile, damit ich meine JDM Rücklichter nach US Style leuchen kann! Möchte, dass endlich mal die Inneren Rücklichter auch leuchten!
Kann mir jemand solche anbieten?
Falls jemand die für den Umbau benötigten Teile hat, soll sich auch bei mir melden!
DANKE!
Suche Umgebaute Rücklichter für EJ1 (US-Style)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Re: Suche Umgebaute Rücklichter für EJ1 (US-Style)
Was genau soll wo und wie leuchten, da es da ja zig verschiedene Möglichkeiten gibt. (Standlicht/Bremslicht/NSL)
Ja da bin ich auch ab und zu mal
Also fertig umgebaute wirst du bestimmt kaum finden, da es die so bestimmt hier nicht gab. Aber wenn du nur das Standlicht leuchten lassen willst, brauchst doch eigentlich nur auf der Seite wo die NSL ist die vorhandene Fassung durch eine 2 Fadenfassung zu ersetzen und klemmst dann auf die 5Watt Leitung nur das Standlicht und an die 21Watt die vorhandene NSL Leitung. Auf der anderen Seite einfach ne normale Fassung rein und da ne 5Watt Lampe rein und fertig.
Da brauchst dann nicht mal nen Modul
Interessant wird es, wenn du Standlicht und Bremslicht haben möchtest und die NSL auch funzen soll. Ich selbst habe nur das Stopplicht draufgeklemmt und habe einfach nen Schalter zwischen gebaut.
Schalter auf 1 = beide leuchten als Stopplicht und somit keine NSL
Schalter auf 0 = beide leuchten als NSL und Stopplicht ist ganz normal
(macht sich gut wenn mal die blauen hinter einem stehen)
Hätte jetzt noch zusätzlich das Standlicht anschließen können, aber mir gefällt es so besser, da das Stopplicht dann besser zu erkennen ist.
Also fertig umgebaute wirst du bestimmt kaum finden, da es die so bestimmt hier nicht gab. Aber wenn du nur das Standlicht leuchten lassen willst, brauchst doch eigentlich nur auf der Seite wo die NSL ist die vorhandene Fassung durch eine 2 Fadenfassung zu ersetzen und klemmst dann auf die 5Watt Leitung nur das Standlicht und an die 21Watt die vorhandene NSL Leitung. Auf der anderen Seite einfach ne normale Fassung rein und da ne 5Watt Lampe rein und fertig.
Da brauchst dann nicht mal nen Modul
Interessant wird es, wenn du Standlicht und Bremslicht haben möchtest und die NSL auch funzen soll. Ich selbst habe nur das Stopplicht draufgeklemmt und habe einfach nen Schalter zwischen gebaut.
Schalter auf 1 = beide leuchten als Stopplicht und somit keine NSL
Schalter auf 0 = beide leuchten als NSL und Stopplicht ist ganz normal
(macht sich gut wenn mal die blauen hinter einem stehen)
Hätte jetzt noch zusätzlich das Standlicht anschließen können, aber mir gefällt es so besser, da das Stopplicht dann besser zu erkennen ist.