NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Doorboards, schaltsack und dachhimmel soll noch so kommen.
Schaltsack muss ich noch verschicken zu crow, doorboards muss mir nen hifi kumpel helfen, der hat das drauf. und ans dach muss ich mich ma trauen wenn genug zeit da is und mir jemand gesagt hat, wie das runter geht
Cupholder is bombe! Danke! nur mit dem Radio manchmal doof -.-'
Lenkrad muss definitiv noch ein anderes... Am liebsten S2k
Schaltsack muss ich noch verschicken zu crow, doorboards muss mir nen hifi kumpel helfen, der hat das drauf. und ans dach muss ich mich ma trauen wenn genug zeit da is und mir jemand gesagt hat, wie das runter geht
Cupholder is bombe! Danke! nur mit dem Radio manchmal doof -.-'
Lenkrad muss definitiv noch ein anderes... Am liebsten S2k
- NeverDieAlone
- REAL Member
der himmel wäre eh das letzte gewesen. will unten erst ma alles fertig machen und gucken obs wirkt.
aber nen schwarzer dachhimmel muss dann her. aber gibts ja extra färbung für.
radio oben gefällt mir garnicht...hatte es im accord zwei jahre unten und im civic nun auch seit zwei jahren unten. zwischenzeitlich ma oben rein gesetzt und gefiel mir garnicht ^^ und mir fehlt das fach, was unten dann drin wäre...
wollte in den din schacht dann lieber zwei anzeigen rein setzen wie sinus.
aber nen schwarzer dachhimmel muss dann her. aber gibts ja extra färbung für.
radio oben gefällt mir garnicht...hatte es im accord zwei jahre unten und im civic nun auch seit zwei jahren unten. zwischenzeitlich ma oben rein gesetzt und gefiel mir garnicht ^^ und mir fehlt das fach, was unten dann drin wäre...
wollte in den din schacht dann lieber zwei anzeigen rein setzen wie sinus.
-
- REAL Member
ENDLCIH gehts hier weiter alter !
die sitze sehen mal üüüüüüüüüüüüübel nach Steve Earkl aus,einfach geil ! gefällt mir sehr sehr gut wenn der wagen innen ein komplett anderes auftreten hat wie das exterieur.
ich sag ja immer,ein auto muss 3 welten zeigen....Exterieur voll anders als interieur,und das wiederum nich vergleichbar mit motorraum ! echt guter mist den du da treibst NDA
die sitze sehen mal üüüüüüüüüüüüübel nach Steve Earkl aus,einfach geil ! gefällt mir sehr sehr gut wenn der wagen innen ein komplett anderes auftreten hat wie das exterieur.
ich sag ja immer,ein auto muss 3 welten zeigen....Exterieur voll anders als interieur,und das wiederum nich vergleichbar mit motorraum ! echt guter mist den du da treibst NDA
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ich find das alles nicht so wirklich stimmig oder individuell. Mir gefällts insgesamt garnicht. Aber nunja, muss es auch nicht
Vielleicht ändert sich das mal noch mit gescheiten Felgen und nem ordentlichen Fahrwerk + Tiefe.
Vielleicht ändert sich das mal noch mit gescheiten Felgen und nem ordentlichen Fahrwerk + Tiefe.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around