So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Dima was meinste mit Rundungen wie OEM?
Lasse wirklich? Finds nun hübsch
Eben den Kabelbaum fertig gemacht dan Motor reingesetzt. Hat 45 min gedauert. Ginge zwar schneller aber ich hab garkeinen Kratzer in den Lack geschossen Wenn man überlegt es kommt nur noch das CAI,Kühler,SKUNK2 Strebe und der JDM Krümmer dan siehst schon leer aus hehe
Lasse wirklich? Finds nun hübsch
Eben den Kabelbaum fertig gemacht dan Motor reingesetzt. Hat 45 min gedauert. Ginge zwar schneller aber ich hab garkeinen Kratzer in den Lack geschossen Wenn man überlegt es kommt nur noch das CAI,Kühler,SKUNK2 Strebe und der JDM Krümmer dan siehst schon leer aus hehe
Mal paar Updates
Hier mein Kompletter Motorkabelbaum!
Und hier der nagelneue Nehmer
Wieder im motorsportladen gewesen und fitting für den aem benzinfilter geholt.
ek9 riemenscheibe verbaut
(muss den motor noch putzen )
dan den kühlausgleichsbehälter versetzt
Meeehr Platz!!! hehehehehe (Behälterstand wird durch den kleinen Lüftungsschlitz in der Stoßstange abgelesen
Motorraum fast fertig hehe
Hier mein Kompletter Motorkabelbaum!
Und hier der nagelneue Nehmer
Wieder im motorsportladen gewesen und fitting für den aem benzinfilter geholt.
ek9 riemenscheibe verbaut
(muss den motor noch putzen )
dan den kühlausgleichsbehälter versetzt
Meeehr Platz!!! hehehehehe (Behälterstand wird durch den kleinen Lüftungsschlitz in der Stoßstange abgelesen
Motorraum fast fertig hehe
- NeverDieAlone
- REAL Member
Ventildeckel ist mir zu langweilig. Ist einfach zu viel.. der fahrzeuglack, motorraumlack, felgenfarbe, innenraumfarbe und ventildeckel.. alles beige.
Clean ist er natürlich.. keine Frage.. aber wie hardstyle schon schrieb.. zu trist.
Warum der Adapter für den Kupplungsgeberzylinder so komisch ausgefräst wurde hab ich mich auch schon gefragt.
Motor hättest du mal vorher putzen sollen!
Clean ist er natürlich.. keine Frage.. aber wie hardstyle schon schrieb.. zu trist.
Warum der Adapter für den Kupplungsgeberzylinder so komisch ausgefräst wurde hab ich mich auch schon gefragt.
Motor hättest du mal vorher putzen sollen!