ja, da nu der kabelbinder an meim kaputten auspuff gerissen is und der nun wieder klappert, will ich mir nu doch endlich ma nen neuen zulegen. die wahl steht zwischen dem maxpower high quality esd einseitig und dem supersprint magnum. wollte nun mal wissen zu welchem esd ihr mir raten würdet.
mfg blind
Maxpower oder Supersprint
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Burnout-King
- blind
- Turbo Junky
proud_of_civic hat geschrieben:Magnaflow . Nein Spass ich habe von beiden nichts schlechtes gehört.
ja wollte ich auch erst, aber das mim zuführohr anschweißen und so klappt nich, da ich keinen kenne der s machen würde... von daher, hat sich das leider erledigt. aber postet trotzdem mal noch eure meinungen.
@mugendan: wie issn der sound vom supersprint? brummelig oder ehr racig?
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
Mit original MSD ist er schon ein wenig lauter.
Als ich mir den EJ6 gekauft hatte war ich ein bißchen enttäuscht. Denn den ESD hatte ich davor 2Jahre auf meinem damaligen EG8 drauf gehabt, ohne Kat,durchgehende Gruppe-N. Da war der ESD schon sehr viel lauter.
Und dann hab ich mir halt auch ein Gr.N-Rohr für den EJ6 gekauft.
Später stellte sich heraus das ich das vom EG8 gepasst hätte(und ich hab´s für 30Euro verkauft )
Also wenn du keinen MSD drin hast klingt´s super.
Als ich mir den EJ6 gekauft hatte war ich ein bißchen enttäuscht. Denn den ESD hatte ich davor 2Jahre auf meinem damaligen EG8 drauf gehabt, ohne Kat,durchgehende Gruppe-N. Da war der ESD schon sehr viel lauter.
Und dann hab ich mir halt auch ein Gr.N-Rohr für den EJ6 gekauft.
Später stellte sich heraus das ich das vom EG8 gepasst hätte(und ich hab´s für 30Euro verkauft )
Also wenn du keinen MSD drin hast klingt´s super.
- Fireball800
- D16-Crack
- Timekiller
- Vollgasproll