Kunstledersitzbezüge!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
neuester stand: fliege jetzt am freitag runter,leider mit germaniaexpress
bei denen ist das so ne sache mit übergewischt,ich glaub max 2 taschen und 5€ pro angefangenem kg
ich weiß leider nicht was der versandt direkt aus griechenland kosten würde.ich glaube mehr als 10 bezüge würd ich nicht in den flieger bekommen.ich werd mich aber mal unten erkundigen ansonsten müssen einige sich bis sommer gedulden.
ich will keinen beachteiligen,wie sollen wir das ausmachen?
bei denen ist das so ne sache mit übergewischt,ich glaub max 2 taschen und 5€ pro angefangenem kg
ich weiß leider nicht was der versandt direkt aus griechenland kosten würde.ich glaube mehr als 10 bezüge würd ich nicht in den flieger bekommen.ich werd mich aber mal unten erkundigen ansonsten müssen einige sich bis sommer gedulden.
ich will keinen beachteiligen,wie sollen wir das ausmachen?
-
- JDM Fetischist
-also werde fotos oder farbangaben machen und bestellung dann entgegennehmen.
-geld muss dann auf mein konto überwiesen werden,und sobald das geld drauf ist werden die bezüge abgeholt.
-am 21.05 bin ich wieder da und dann könnt ihr die dinger abholen oder sich schicke sie per post.
oder:
ich schicke sie direkt von griechenland,weiß aber net was der versandt kostet.
-geld muss dann auf mein konto überwiesen werden,und sobald das geld drauf ist werden die bezüge abgeholt.
-am 21.05 bin ich wieder da und dann könnt ihr die dinger abholen oder sich schicke sie per post.
oder:
ich schicke sie direkt von griechenland,weiß aber net was der versandt kostet.
-
- JDM Fetischist
-
- JDM Fetischist