ArThuR's EJ2 NON-JDM!! OnStreet S.8
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
wie gesagt schau dir nochmal dein fred von anfangan an..wer am anfang voll negativ geschrieben hatte und jetzt sind alle begeistert auf GFK lol..das meine ich immer ..erstmal machen lassen und wenn es fertig ist kann man sagen nee nicht mein ding oder auch nicht weils eh keine rolle spielt obs nen anderen gefällt.. ich stehe immernoch hinter meiner aussage
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Wow. Endlich mal ne GFK Bude, die richtig geil aussieht. Farbwahl ist super und auch die Schürze gefällt mir. Ist nicht so Nasenbär Style wie sonst
Bisschen tiefer aber noch. Was hast Du für innen noch geplant?
Die Verbreiterung ist auch richtig geil angepasst.
Bisschen tiefer aber noch. Was hast Du für innen noch geplant?
Die Verbreiterung ist auch richtig geil angepasst.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
Tiefer geht nicht Verbreiterungen sind zu breit also die kanten,
soll ja auch etwas Stabiler sein wie manch andere hier ihren scheiß drauf klatschen. Die Verbreiterungen sind auch mit Material ausgefüllt und somit Bombenfest könnte man auto dran hochheben!
Innen kommen Verkleidungen mit Alcantara und Orangenen nähten erstmal nur türen, EG9 Tacho + Moman.pl Plasmatacho enige teile Lackiert 2x 7" Monitore oben Pioneer mit ausfahrbaren Monitor und Navi unten Normal Display für VIdeos ect, und Recaro Speed vom ITR oder halt originale
Velour Orangene Teppiche und erstmal wars das
Kann nicht alles aufeinmal machen
soll ja auch etwas Stabiler sein wie manch andere hier ihren scheiß drauf klatschen. Die Verbreiterungen sind auch mit Material ausgefüllt und somit Bombenfest könnte man auto dran hochheben!
Innen kommen Verkleidungen mit Alcantara und Orangenen nähten erstmal nur türen, EG9 Tacho + Moman.pl Plasmatacho enige teile Lackiert 2x 7" Monitore oben Pioneer mit ausfahrbaren Monitor und Navi unten Normal Display für VIdeos ect, und Recaro Speed vom ITR oder halt originale
Velour Orangene Teppiche und erstmal wars das
Kann nicht alles aufeinmal machen