haha benny jo sieht cool aus der scheinwerfer shizzel..aber bei den cops biste da glaube 160€ los und punkte gibts auchnoch..selbst wenns nur aufblände ist.. aber aussehen tuts geil machst dir wirklich viel arbeit mit dem ED..was macht denn dein qp..wird das wieder laufen im sommer? Habe keine infos was nun derzeit der stand ist..
Naja, als Student ists schwer zwei Autos zu finanzieren und dann noch nen b18 neu aufzubauen. Soll ja auch alles ordentlich gemacht werden. Außerdem kann ich das Coupe in Zwickau eh nicht fahren. Hab da mitm ED schon genug Probleme.
Egal, lass dir Zeit mitm Coupe! Soll ja auch ordentlich werden. Und mal ganz ab davon: Dein ED ist ohnehin geiler und hat mehr Stil als so manches Sommerauto!
Danke Jan Zeit lass ich mir auf jeden Fall.. Will natürlich möglichst viel selber machen.. das spart natürlich geld, kostet aber Zeit Eins nach dem anderen... mach mir da kein Druck
Heute gings weiter...Erstmal kleines Innenraumupdate.
Recaros und OEM Gummimatten
Dann EE Achsschenkel an der Vorderachse verbauen mit dem OEM 262er Sätteln.
Dann spontan noch überlegt die Sättel erstma von Alterserscheinungen zu befreien.. ich glaube war nötig. Ganz uncool und garnicht hp-like mit Drahtbürstenaufsatz... leider keine Sandstrahlkabine zu Hause.