Am Wochenende ging der Umbau weiter. Naja, mehr oder weniger.
Geschafft habe ich den Umbau der Scheinwerfer und der ITR Airbox. Zündkerzen und Zündkabel wurden erneuert. Leider wollte der Z6 Krümmer nicht passen da die Halterung auf der falschen Seite ist
Hat wegen der Ölwanne nicht gepasst. Des weiteren hat der EJ8 die Lambda im Hosenrohr und der Z6/Y8 im Krümmer
Jetzt benötige ich einen EJ8 Krümmer! Schon mal eine Nadel im Heuhaufen gesucht???
Wenn der Motor läuft muss ich auch mal schauen wieso der Tempomat nicht läuft, hoffentlich nichts wildes.
Was habe ich festgestellt: Der Wagen hat keinen Rost, immerhin etwas.
Was wird die nächsten Wochen passieren:
- Abgasanlage verbauen
- Umzug in eine Garage
- Aufkleber entfernen
- Innenraum säubern und zusammensetzen
- Fahrwerk tauschen
Die Stoßstange ist noch nicht fest und die Halter unter den Scheinwerfern sind nicht dran, daher die Spaltmaße
Nach der Abnahme vom Tüv wird dann lackiert:
Grill, Schweller (da andere Farbe), Koti und vll ein-zwei mal smart-repair