NDA: Electron Blue Pearl EJ6
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raus schleifen oder wie?
mir is ja eigentlich wurscht ob Z6 oder Y8.
find den aufwand und die kosten fürn Minime nicht im verhältnis, deswegen wollt ich gleich nen ganzen motor nehmen.
Ace bietet ja grad einen an mit nur 80t runter.
das wäre schon ne chance.
vom Z6 krümmer bin ich aber schon ma begeistert. jetzt fehlt nur noch nen 100zeller und der ITR MSD.
mir is ja eigentlich wurscht ob Z6 oder Y8.
find den aufwand und die kosten fürn Minime nicht im verhältnis, deswegen wollt ich gleich nen ganzen motor nehmen.
Ace bietet ja grad einen an mit nur 80t runter.
das wäre schon ne chance.
vom Z6 krümmer bin ich aber schon ma begeistert. jetzt fehlt nur noch nen 100zeller und der ITR MSD.
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jeder krümmer hat seinen eigenen einsatzbereicht einige sind besser für unten rum andere wieder besser obenrum und die oem´s sind meistens für alle bereiche nur halt immer die hälfte von den anderen...aber einen krümmer der alles kann gibt es nicht.
ein minime kostet doch um die 1000€ mit allem oder (war damals die zahl die ich kannte) ich habe meinen d16z6 mit lagerschaden und getriebe für 150€ bekommen..nen gescheiten motor bekommst du schon für 500-800€ und einbau sollte nicht weiter schlimm sein.
zu der motorkennung könntest du wenn er einmal draußen ist ..die zahl rausschleifen und eventuell ne neue einstanzen wenn du bissel geschick hast kannste die auch mit dem dremil eingravieren und dann mit motorlack überlackieren damit die zahlen gleich aussehen. Fertig..merkt keine sau...
ein minime kostet doch um die 1000€ mit allem oder (war damals die zahl die ich kannte) ich habe meinen d16z6 mit lagerschaden und getriebe für 150€ bekommen..nen gescheiten motor bekommst du schon für 500-800€ und einbau sollte nicht weiter schlimm sein.
zu der motorkennung könntest du wenn er einmal draußen ist ..die zahl rausschleifen und eventuell ne neue einstanzen wenn du bissel geschick hast kannste die auch mit dem dremil eingravieren und dann mit motorlack überlackieren damit die zahlen gleich aussehen. Fertig..merkt keine sau...
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das mit dem krümmer is auch nicht ganz richtig micha ...
bloß weil es kein original krümmer is, muss er nicht besser sein.
der D16z6 is schon gut beliebt. denke ma daher wird der auch was nützen.
ich kenne auch EP3 die mit nicht originaler auspuffanlage, weniger leistung hatten als vorher. mal als blödes beispiel.
er fühlt sich jedenfalls unten rum deutlich zügiger an. mehr als 5.000 touren fahr ich eh nicht ^^
bloß weil es kein original krümmer is, muss er nicht besser sein.
der D16z6 is schon gut beliebt. denke ma daher wird der auch was nützen.
ich kenne auch EP3 die mit nicht originaler auspuffanlage, weniger leistung hatten als vorher. mal als blödes beispiel.
er fühlt sich jedenfalls unten rum deutlich zügiger an. mehr als 5.000 touren fahr ich eh nicht ^^
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ma zwei fotos von der hure.
jaja trendhure blaaaa.
is die kaputte winterfront. macken sieht man nun keine mehr und für eine saison oder ein paar monate find ich es ganz witzig und schön. so sind auch 90% der meinungen die es sehen/mir sagen.
Das Awake es hasst, weiß ich.
nächste woche kommen noch elektrische fensterheber sammt türpappen.
innenraum fotos gibt es erst, wenn ich da fertig bin.
EDIT: Den weksos sticker mach ich auch noch ab. muss ma den heizluftfön vonner arbeit mit nehmen.
jaja trendhure blaaaa.
is die kaputte winterfront. macken sieht man nun keine mehr und für eine saison oder ein paar monate find ich es ganz witzig und schön. so sind auch 90% der meinungen die es sehen/mir sagen.
Das Awake es hasst, weiß ich.
nächste woche kommen noch elektrische fensterheber sammt türpappen.
innenraum fotos gibt es erst, wenn ich da fertig bin.
EDIT: Den weksos sticker mach ich auch noch ab. muss ma den heizluftfön vonner arbeit mit nehmen.
Ich gehöre zu den 10%, den es nicht gefällt.
Andererseits is es nur für den Übergang...
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