Jetzt geht das wieder los
..ich habe keinen bock jeden hier alles recht zu machen! Es ist mein Wagen, mein Hobby. lso wenn jemand wissen will, was ich für spezielle Teile im oder am Wagen habe kann ich es ihm gerne sagen ABER wenn ich es nicht weis weil es mir egal ist, ist es doch mein Problem oder?
Nehmen wir mal ein anderes Beispiel: Du hast genug Geld um dir z.b nen Porsche zu kaufen ..ok? Dann gehst du machst ne Probefahrt und sagst..enpacken..den nehm ich mit! Oder auch nicht.
Da weis keiner welche Schraube oder welche Kolben da verwendet werden. Warum? Weils keiner wissen will! Sie wollen ein Auto was mächtig Spass macht und weitestgehend halten soll! Da kann man fragen wie man will. Da sagt einen keiner ..oh na klar Kolben fahren wir XXX und Pleule sind die weil sie am ende dort und dort besser harmonieren bla bla bla. Was bringt es mir denn zu wissen das Kolben xyz besser als zyx ist wenn der bessere aber bei meinem Setup garnicht die bessere wal wäre? Und Fahren kann man so ein Auto ganz gut wenn man nicht unbedingt jeden Furz vom Motor kennt..er fährt sich aller erstaunen genauso wie jeder andere Motor nur das man ihn mehr Warm und Kaltlaufen muß
Außerdem will ich den wagen nur Fahren und nicht zerlegen. Wenn was kapput geht fahre ich zu Kevin und wir schauen was die Ursache ist, ohne hinterhältiges gelaber das dies und das vielleicht neu bestellt werden müste was vielleicht garnicht kapput ist.Verstehe das auch alles nicht so recht. Meich civic ist Real (mein traum) er fährt und ist dazu auch noch wunderschön(für mich), was will ich mehr?Soll ich jetzt alles hinschmeißen und nicht mehr fahren, weil ich nicht ganeu alles, im Motorbereich weis?
Mann bleibt mal locker
Heute Abend packe ich mal wieder nen aktuellen stand vom Tacho rein da der nun Fertig ist.