Aber ich kann euch beruhigen, im Prelude Forum ist es noch schlimmer als hier
Ebenso NSX Forum. Da wartet man manchmal Tage lang auf eine Antwort, wenn überhaupt mal eine kommt.
Wir sind also nicht alleine hier mit unserem Coupeforum wo es weniger wird. Problem ist aber auch das Motorswaps zu unseren Zeiten noch was seltenes waren, heutzutage hat das jeder 2 Wagen auf dem Treffen und jeden Umbau hat es schon gegeben. Alles schon gesehen und langsam wirds uninteressant. Viele kopieren nur noch und dadurch wirds auch einseitig.
Ich denke ich bin zur richtigen Zeit mit meinem Coupe ausgestiegen.
Ein großer Faktor ist aber auch defintiv die Zeit fürs Schrauben die man neben der Familie und Arbeit erstmal haben muss.
Ich bin echt froh das ich kein Großprojekt mehr habe was mir noch zusätzlich Streß bringt
Selbst unser Club trifft sich nur noch einmal im Monat, früher hingen wir fast jeden Tag zusammen oder sind zusammen durch die Gegend gefahren.
Zeiten ändern sich leider ....
Edit zu den Treffen:
Ich fahre hauptsächlich zu den Treffen um mit meinen Leute Spaß zu haben aber den könnte ich auch hier in der Gegend haben, dafür müßte ich nicht quer durch die Weltgeschichte fahren. Natürlich stehen die Autos bei mir da auch ganz groß auf Treffen. Ich schaue mir gerne andere aufgebaute Wagen und vorallem wie sie verarbeitet sind. Viele haben einfach nicht das Zeug dazu und bauen Ihre Wagen auf als wenn der nur 1 Woche halten muss.
Viele auf Treffen kommen eingebildet rüber oder sind so mit saufen beschäftigt das man sich mit denen nichtmal vernünftig unterhalten könnte wenn man denn überholt wollte. Ich brauche keine Gespräche mit jemanden der sich morgens schon so voll dröhnt das er Mittags kaum noch reden kann.
Das viele Autos aufbauen um gelobt oder ich sage mal gesehen zu werden, finde ich nichtmal schlimm.
Das jeder seinen Wagen nur für sich selber aufbaut, glaube ich nicht. Dann könnte man sich seinen Wagen auch vorstellen oder im PC aufbauen. Es hat schon was mit Anerkennung der Arbeit und Stolz zutun. Oder wollt Ihr mir erzählen das Ihr es nicht gut findet wenn euch jemand hinterher schaut wenn ihr durch die Straßen fahrt?
Nur wenn man auf Treffen erlebt das man sich einen Wagen anschaut oder ein Foto davon macht und dann der Besitzer aus dem Hintergrund rüber brüllt 5€ ein Foto dann fragt man sich auch wo man hingekommen ist.
Viele von Euch kennen mich von Treffen oder Teileverkäufen und wissen das ich da anders bin. Ich helfe gerne mit Infos über Themen wo von ich was verstehe oder meine Erahrungen gesammelt habe oder schnacke auch gerne mal ne Runde. Eingebildet komme ich hoffentlich nie rüber denn das möchte ich nie sein. Das Civiccoupe Treffen glaube das 1. wars, fand ich auch fett. Nette oder ich sage auch mal verrückte Leute aber wir hatten ne Menge Spaß.
Meine augebautes Coupe wartet immer noch auf Abholung vom Käufer von Ebay aber das ist schon wieder ein ganz anderes Thema
Zum Kotzen wenn man ne Garage hat und muss morgens trotzdem Kratzen weil sie belegt ist, geht alles über Anwalt und jetzt vors Gericht sogar