Hallo,
hätte mal ne Frage zum Ej6, habe gelesen, das der genau wie der Ej9 ab 1999 ein Facelift hat. Nur ist mir beim surfen bei Autoscout aufgefallen das es Ej6 gibt, die Bj. 96 sind und vorne an der Frontstoßstange keine solche Schwarzen Leisten haben und wiederrum welche mit solchen Leisten.
Jetz meine Frage: Welche Ej6 haben diese Leisten nicht, bzw ist das Faceliftabhängig wie beim EJ9?
Frage zum Ej6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ja das ist richtig mit dem facelift ab 99. ich hab nen non-facelift und keine solche schwarzen stoßleisten in der stoßstange - würde auch fast behaupten das die coupes die nie drin haben, egal welches baujahr, sondern das die nur die hatchbacks manchmal haben, bin mir da aber nicht sicher. wovon das abhängt ob die mal drin sind und mal nicht weiß ich auch nicht, vielleicht wissen die anderen ja mehr.
gute Geschäfte: Alf, civic rider, Fx, vti-coupe, tischo , angelwings
- blind
- Turbo Junky
ich hatte solche dinger au dran. vorne und hinten, waren auch nachträglich angebracht und die konnte man einfach so abziehen. nachdem die teile ab hatte bin ich rückwärts gegen nen blumenkübel aus waschbeton und hab meine heckschürze natürlich genau da zerschossen wo das schutzteil dran war...
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Hallo Thefirs...
Das Coupe gab es nie mit Stoßleisten! Der EJ9 hat eine andere Stoßstange! Was du da vieleicht bei Autoscout gesehen hast sind aufgesetzte oder die Stoßstange wurde gewechselt. Manche deklariern ihren ej9 auch als Coupe mußte dir die Fotos mal genau ansehen, sieht man stellenweise schlecht wenn sie nur von vorne Fotografiert wurden.
Facelift erkennt man an den Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer.
Gruß Flash
Das Coupe gab es nie mit Stoßleisten! Der EJ9 hat eine andere Stoßstange! Was du da vieleicht bei Autoscout gesehen hast sind aufgesetzte oder die Stoßstange wurde gewechselt. Manche deklariern ihren ej9 auch als Coupe mußte dir die Fotos mal genau ansehen, sieht man stellenweise schlecht wenn sie nur von vorne Fotografiert wurden.
Facelift erkennt man an den Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer.
Gruß Flash
-
- Neuling
carsten hat geschrieben:ich war bzw bin eigentlich der meinung das die stoßleisten nicht nur angeklebt sind sondern das die stoßstange da direkt solche vertiefungen hat wo die reingesteckt werden - oder nich!?
Rischdisch Sind komplett andere Stoßfänger! Die Stoßleisten sind beim EJ9 wie die Seitenleisten befestigt.