NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
naja geht doch. gut das vorher immer alle sagen, dass diese billigFW top seien und wenn se dann mal doch in den genuss eines besseren kommen is die Meinung ganz schnell dahin Hast nun nen Koni Gewinde oder Koni gelb?
MSD is halt wie oben gesagt am besten nen ITR MSD und verlängern oder gleich von Kaido noch dazu nen passenden 200Zeller. Oder Invidia komplett und sowas?
MSD is halt wie oben gesagt am besten nen ITR MSD und verlängern oder gleich von Kaido noch dazu nen passenden 200Zeller. Oder Invidia komplett und sowas?
- NeverDieAlone
- REAL Member
Tobi: Thx aber erlangen is wirklcih nen tripp ... aber gut zuwissen das der passt, hab ja auch den ITR ESD. das kann dann komplett bearbeitet werden dmait es endlich passt.
brauch ich nur noch nen EH6 Kat.
Bilder gibts, wenn die karre gewaschen is.
Hab nen problem...das fahrwerk federt vorn nicht. knallt immer gut wenn ich nen schlagloch mit nehme.
würde jetzt raten das es daran liegt das ich die feder vllt zu sehr gespannt hab???!? hab nach oben hin noch viel luft. also die schrauben am domteller die man am dämpfer fest macht, haben nach oben noch ca. 1,3cm luft. die feder is also gut gepresst. reichts wenn ich die hoch drehe? oder woran kann es liegen?
`Sind koni Gelb mit Eibach 30
Recaro kommt rein wen nich die schraubne von honda geholt hab ... 2,70€/stk
Ich sag nicht dass das TA Technix scheisse ist. aber du kannst es natürlich nicht mit Koni vergleichen. Ich hatte das gewinde komplett runter gedreht. es war hart, tief und fürn alltag wars ok. aber ich wollte wieder etwas höher(eigentlich) und mehr komfort...hab durchn bund ganz schön rückenprobleme bekommen.
brauch ich nur noch nen EH6 Kat.
Bilder gibts, wenn die karre gewaschen is.
Hab nen problem...das fahrwerk federt vorn nicht. knallt immer gut wenn ich nen schlagloch mit nehme.
würde jetzt raten das es daran liegt das ich die feder vllt zu sehr gespannt hab???!? hab nach oben hin noch viel luft. also die schrauben am domteller die man am dämpfer fest macht, haben nach oben noch ca. 1,3cm luft. die feder is also gut gepresst. reichts wenn ich die hoch drehe? oder woran kann es liegen?
`Sind koni Gelb mit Eibach 30
Recaro kommt rein wen nich die schraubne von honda geholt hab ... 2,70€/stk
Ich sag nicht dass das TA Technix scheisse ist. aber du kannst es natürlich nicht mit Koni vergleichen. Ich hatte das gewinde komplett runter gedreht. es war hart, tief und fürn alltag wars ok. aber ich wollte wieder etwas höher(eigentlich) und mehr komfort...hab durchn bund ganz schön rückenprobleme bekommen.
- NeverDieAlone
- REAL Member
Verstehe ich das falsch aber meinst du das die stange der Dämpfer vorne 1-2cm rausguckt? nicht das du den Gummi unter den Domtellern vergessen hast da gabs noch sone hülse ..nicht das du die bei dem TA vergessen hast mit zu übernehmen..hatte mal ein TA eingebaut beim kumpel und da war es das gleiche die stangen sind oben rausgedrückt beim ablassen und alles nochmal kontrolliert und das herrausgefunden nun ist alles tip top und federt super. würde da erstmal nicht mit fahren bis du den fehler gefunden hast..ODER die federn vertauscht von VA zu HA?
- NeverDieAlone
- REAL Member