Hab mir im Juni nen EM2 angeschafft der in einem misrablem Zustand war.
Lack war schlecht gepflegt,viele kleine Dellen und hier und da nen Kratzer.
Aber net schlimm, ist ja nur ein Dailyund meine 2DO Liste war lang und wir kleiner.
So sah er im kauf aus.
Dan hab ich Verschleißteile gewechselt
Koppelstange vorne links und hinten links
Querlenkerbuchsen VA
Und Ölwechsel mit LM 5w40 und neue NGK Kerzen
As erstes nach dem Tüv flog der Magna raus.
Da ich keine Bullen mit dem Dayli anziehen möchte
Verbaut wurde nen OEM ESD den ich vorher Sandgetsrahlt und mit Auspufflack lackiert habe, in schwarz.
Dan flog der schwule Honda Schaltknauf raus und der rein
Und dan kamen OZ Felgen drauf.
Der Vorbesitzer hat nen TSS Luftfilersystem verbaut welches ich dan eingetragen habe.
Ich werd alles silberne noch in schwarz machen.
Nen neues Lenkrad verbauen werd ich ebenso.
Dan die Karre mittels Federn noch tieferlegen. So ist ja Furchtbar.
Die Bremssättel noch schwarz lacken und neue bearbeite Bremscheiben einbauen.Ne Mugenstyle Lippe möcht ich noch dranbauen.
Und im Winter die Felgen lacken. In schwarz,weiss oder grün
Ansonsten läuft er super.
Moja EM2 S.1 Lederlenkrad *neu*
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Moja EM2 S.1 Lederlenkrad *neu*
Zuletzt geändert von 1HGEJ2 am 24.01.2011, 22:56, insgesamt 3-mal geändert.
DerDude hat geschrieben:jepp hab ich bei meiner kiste auch gemacht und is auch ne recht billige maßnahme um den em2 zu "verschönern", lohnt sich schon denk dran die standlichter abzukleben habs damals vergessen, kp was der tüv demnächst sagt ^^
ich hab shcon orangefarbene standlichter..leuchten schön orange..möchte auch dort us licht verbauen..gibst dort auch fassungen wie beim eg/ej?mit 2fadenfassungen?
Es kommt ohne scheiss auf die Nutzung und wie man den behandelt. Meiner bekommt das beste Öl was der EJ2 auch bekommt. Unter 15km wird nicht getreten. Der wird auch mal ab und zu gtereten aber kein Vollast ala 10min.
Meiner hatte nur 2 Vorbesitzer und es war ist ein Autobahnauto.Solche Autos halten besser. Deshalb st mir so einer mit hohen KM viel lieber als einer mit 90tkm und nur Stadt. Durfte ja auch ne Probefahrt machen und er spricht auf Gas sehr schnell an und drückt ordentlich für 125ps bin schneller als nen ej9 mit 15ps dichtung. ok er hat 90ps aber wiegt weniger..viel weniger..hehe egal..hab nen guten Kauf gemacht und ich dneke ich werde die 300tkm auch noch knacken:P wenn er das geschafft hat wird er auch in beige lackiert
Meiner hatte nur 2 Vorbesitzer und es war ist ein Autobahnauto.Solche Autos halten besser. Deshalb st mir so einer mit hohen KM viel lieber als einer mit 90tkm und nur Stadt. Durfte ja auch ne Probefahrt machen und er spricht auf Gas sehr schnell an und drückt ordentlich für 125ps bin schneller als nen ej9 mit 15ps dichtung. ok er hat 90ps aber wiegt weniger..viel weniger..hehe egal..hab nen guten Kauf gemacht und ich dneke ich werde die 300tkm auch noch knacken:P wenn er das geschafft hat wird er auch in beige lackiert
Und wieder Updates
Hab hier nen EM2 Lenkrad bestellt welches nicht meinen Anforderungen entsprach. Also kurzer Hand dem Sattler abgeben.
Verbaut
Nur aufm Foto sieht man nen Farbunterschied
Aber in echt wirkt es nicht so..Muss wohl mehr Händeschweiss an das Teil und Fett Dan wirds auch speckig
Hab auch schwarze Luftschlitze verbaut
Und hab paar KM mehr geschafft. Das Ding läuft wie ein Uhrwerk und spult nur so vorsich hin
Kriegt aber auch oft auf die Fresse. Aber nur wenn das Öl auf Temp ist!
Hab hier nen EM2 Lenkrad bestellt welches nicht meinen Anforderungen entsprach. Also kurzer Hand dem Sattler abgeben.
Verbaut
Nur aufm Foto sieht man nen Farbunterschied
Aber in echt wirkt es nicht so..Muss wohl mehr Händeschweiss an das Teil und Fett Dan wirds auch speckig
Hab auch schwarze Luftschlitze verbaut
Und hab paar KM mehr geschafft. Das Ding läuft wie ein Uhrwerk und spult nur so vorsich hin
Kriegt aber auch oft auf die Fresse. Aber nur wenn das Öl auf Temp ist!
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