Habe mir das mal durchgelesen..ist echt schön zu lesen das hier kein gezicke ansteht..
zum Thema Civic Coupe:
Ich werde meinen mal meinen Söhnen Schenken oder einen anderen wagen zusammen aufbauen von daher kommt er nun mit dem B18c6 Turbo nurnoch weg in die Garage..kein rost kein unfall ..der wagen könnte später mal ne mänge wert sein denk ich wenn er seine 30jahre hinter sich hat
also von daher wirds die CQmanie immer geben genauso wie die EE manie..die wagen sind auch schon sehr alt und es gibt überall noch modelle und gefahren werden sie auch noch ordentlich..
zum Thema Spritt:
Es ist echt traurig wenn man in der kurzen zeit sieht wie schnell der preis hoch ging..und am anfang dächte ich mich daran zu errinnern wie mal jemand sagte 5DM für den L bezahlen zu müssen..das wären jetzt 2,50€ also ist noch nen euro drin
und wir werden uns zurück errinnern und sagen ..mensch der L war mal bei 1,50
Dennoch sehe ich es bei mir Positiv.. mein Job hängt mit einem Firmenbuss zusammen wo ich sprit über DKV Karte tanke und der bus auch von der Firma ist sozusagen verdiene ich Geld ohne spritt kaufen zu müssen...
zuhause tanken wir auch pauschal immer 20€ fand die lösung zwar am anfang nicht gut da es ja weniger spritt ist was ich bekomme aber habe in einer woche die 20€ verfahren und als ich 40€ reintankte waren diese ebenso in einer Woche verfahren
man fährt dann halt auch mehr wenn mehr drin ist..
Zum Thema Elektroautos:
Ich habe auch schon überlegt einen zu kaufen aber das steckt noch in den Kinderschuhen ..OBWOHL die pläne schon lange zeit in den Schreibtischen der Ölmulitis lagert und sozusagen die kompletten rechte an den ideen gekauft wurden!!!
zum Themenstarter:
Hey du bist ja aus Leipzig
mit nem qp was nen B18 drin hat..und wir kennen uns nicht???
das muß sich doch ändern..