Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
jap ein paar seiten vorher kannst du die bilder dazu sehen..wird voll auf rennwagen gebaut also alles überflüssige raus was nicht drin sein muß und käfig rein..sowie ein ordentliches Fahrwerk weiter infos kommen wenn es soweit ist.. die teile die bestellt sind aus den staaten wurden Freitag verschickt und werden hoffentlich dann in küze hier eintreffen dann gehts los mit motor aufbauen..und wöchentlich werden hie updats folgen
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Geile Scheiße. Darauf bin ich echt gespannt. Bin ja, um nicht zu viel zu schleimen, immer noch der Meinung, dass Dein Coupe das geilste in Deutschland ist. Allein wie viel Arbeit da drin steckt und Geld
Magst mir verraten, was dann so an PS in dem Wagen stecken wird?
Geile Scheiße. Darauf bin ich echt gespannt. Bin ja, um nicht zu viel zu schleimen, immer noch der Meinung, dass Dein Coupe das geilste in Deutschland ist. Allein wie viel Arbeit da drin steckt und Geld
Magst mir verraten, was dann so an PS in dem Wagen stecken wird?
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- NeverDieAlone
- REAL Member
Is ja krass, was da bei Hondapower wieder abgeht...
Deshalb kommen auch keine Mails mehr von Kevin bei mir an.
Deshalb kommen auch keine Mails mehr von Kevin bei mir an.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
ach ist so schon ok wie es ist..war auch mal wieder da gewesen und hatte mal bissel zeit wieder bilder zu uppen..
Kolben sind gekommen..
Pleule und ventiele auch...
LLK angepasst
Armaturenbrett habe ich jetzt zuhause damit ich den Tacho richtig einbauen kann.
hier noch Malte sein CRX wems interessiert...
Kolben sind gekommen..
Pleule und ventiele auch...
LLK angepasst
Armaturenbrett habe ich jetzt zuhause damit ich den Tacho richtig einbauen kann.
hier noch Malte sein CRX wems interessiert...
Zuletzt geändert von Michaej6 am 06.02.2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
ja schaut ja ganz hübsch aus..!der ladeluftkühler ist mal klein..
wenn mir jetzt noch jemand sagen kann was das schwarze am kolben ist bzw was es bringt dann bin ich zufrieden..!
und was die rillen bringen rund um den kolben oben...
P.S. ich weis es aber will mal das wissen hier testen..
sry micha fürn den kleinen ausflug ins OT...
wenn mir jetzt noch jemand sagen kann was das schwarze am kolben ist bzw was es bringt dann bin ich zufrieden..!
und was die rillen bringen rund um den kolben oben...
P.S. ich weis es aber will mal das wissen hier testen..
sry micha fürn den kleinen ausflug ins OT...
hey bekomme garkeine benachichtigung mehr wenn jemand was schreibt..da haste recht sinus.. hatte die schon im D16 ohne das da was dran war und nun auch wieder..und kevin fährt die seit 2 jahren rennstrecke und alles noch tip top..und die ventielteller sind von brian crower wie auf dem einen bild zu sehen ist ..habe da sogar den "duftbaum" dazu bekommen