Mein EJ6 Coupe bei mobile.de
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Hey Kevin, also wenn du schon "soviel" verlangst, dann würde ich die ganze Anzeige ein bisschen sauberer darstellen. Die ganzen Rechtschreibfehler raus, und erst die guten dinge nennen, und dann sowas zu "Jetzt zu den kleinen gebrauchsspuren".
Die ersten 50% lesen sich egtl nur, kratzer, dellen, gebrauchsspuren.
Usw.
Viel Erfolg!
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- Cyclone
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Canger hat geschrieben:Hey Kevin, also wenn du schon "soviel" verlangst, dann würde ich die ganze Anzeige ein bisschen sauberer darstellen. Die ganzen Rechtschreibfehler raus, und erst die guten dinge nennen, und dann sowas zu "Jetzt zu den kleinen gebrauchsspuren".
Die ersten 50% lesen sich egtl nur, kratzer, dellen, gebrauchsspuren.
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Dachte ich auch. Ich hab für meinen EJ6 damals mit Klima und 102 tkm 3500 bezahlt. Elektronische Ausstattung hatte der nicht aber das ist erstens über 2 Jahre her und zweitens hatte der absolut keine Kratzer, keine Beulen, kein Rost. Der war im Prinzip wie ausm Werk.
Felgen würde ich abbauen, ESD ebenfalls und dann nen tausender runtergehen. Dann kannst Du die Felgen und den ESD noch extra verkaufen. Nur mal als Beispiel. Für meinen EJ6 jetzt hab ich 1350 Euro bezahlt. Gleiche Farbe, mehr Ausstattung, Tüv bis August, technisch einwandfrei, 3 Kratzer aber keine Felgen oder Auspuff aber auch H&R Federn.
Tuning bezahlt halt niemand, das sollte man bedenken, auch wenn man sich ärgert und das Geld dafür wiederhaben möchte. :/
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
Ihr habt schon recht und das weiß ich alles auch . Darüber habe ich mir schon Gedanken gemacht, aber lasst es mich doch einfach versuchen. Verhandeln kann man dann immernoch. Und wenn dann geht das QP nur komplett weg und nicht ohne dies oder das.
Domstrebe ist die von Megan-Racing. Leicht nach vorne verdreht und es hat gepasst.
Und das man für Tuningteile nichts extra verlangen kann ist mir auch bekannt. Beim Tüv kann man dann ja beim Verkaufsgespräch entweder vom Preis runter gehen oder ihn neu machen. Man hat eben nicht genug Platz zum schreiben um wirklich alles einzufügen. Könnte man ja dann per Mail machen fällt mir grade ein.
Und "die ganzen Rechtschreibfehler" soll wohl ein Witz sein? Da war einmal ein Buchstabe zuviel und einmal einer zu wenig. Man kann es übertreiben . Von Abkürzungen mal abgesehen.
Und obendrein ist es mein erstes Inserat und nur ein Versuch nebenbei. Habe ein paar Interessenten hier in der Gegend, aber da steht nichts fest.
Danke für eure Hinweise!
Domstrebe ist die von Megan-Racing. Leicht nach vorne verdreht und es hat gepasst.
Und das man für Tuningteile nichts extra verlangen kann ist mir auch bekannt. Beim Tüv kann man dann ja beim Verkaufsgespräch entweder vom Preis runter gehen oder ihn neu machen. Man hat eben nicht genug Platz zum schreiben um wirklich alles einzufügen. Könnte man ja dann per Mail machen fällt mir grade ein.
Und "die ganzen Rechtschreibfehler" soll wohl ein Witz sein? Da war einmal ein Buchstabe zuviel und einmal einer zu wenig. Man kann es übertreiben . Von Abkürzungen mal abgesehen.
Und obendrein ist es mein erstes Inserat und nur ein Versuch nebenbei. Habe ein paar Interessenten hier in der Gegend, aber da steht nichts fest.
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Versuchen kann man es auf jeden Fall. Aber ich würde auf jeden Fall unbedingt den Satz mit den Beulen und Kratzern weiter nach unten setzen, damit die Leute nicht gleich abgeschreckt sind. Man kann sich darunter ja auch gar nichts vorstellen. Klingt für mich so nach derben Kratzern und Beulen überall.
Und irgendwie genauer erklären, das würde schon ne Menge ausmachen. Ich hätte mir das Auto angeschaut, Beulen und Kratzer gelesen und hätte weitergesucht nach nem anderen.
Und irgendwie genauer erklären, das würde schon ne Menge ausmachen. Ich hätte mir das Auto angeschaut, Beulen und Kratzer gelesen und hätte weitergesucht nach nem anderen.
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Habe ich inzwischen abgeändert. Wie gesagt hat man nur eine begrenzte Zeichenanzahl und da fällt es einem manchmal schon schwer die treffenden Worte zu finden. Weglassen werde ich es aber auf keinen Fall.
Kratzer hat er nunmal schon ein paar kleinere. Leider. Wären jetzt aber alle reparabel mit Spotrepair o.Ä.. Ist nix extrem Schlimmes eben.
Kratzer hat er nunmal schon ein paar kleinere. Leider. Wären jetzt aber alle reparabel mit Spotrepair o.Ä.. Ist nix extrem Schlimmes eben.
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Kev_MQ hat geschrieben:Habe ich inzwischen abgeändert. Wie gesagt hat man nur eine begrenzte Zeichenanzahl und da fällt es einem manchmal schon schwer die treffenden Worte zu finden. Weglassen werde ich es aber auf keinen Fall.
Kratzer hat er nunmal schon ein paar kleinere. Leider. Wären jetzt aber alle reparabel mit Spotrepair o.Ä.. Ist nix extrem Schlimmes eben.
Dann würde ich es auch so reinschreiben. Das klingt um Welten besser. Hat mich vorher total abgeschreckt.
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ich kann kevin verstehen.. hab mein coupe auch bei mobile drin und es ist nicht einfach in so nen kurzen text alles reinzuschreiben.. mein preis ist sogar noch ein bisschen höher als seiner und hab auch schon ernsthafte interessenten, die aber noch warten wollen bis die saison wieder losgeht, zwecks probefahrt
ich find denn spruch immer geil tuning bezahlt keiner
ist gibt viele leute die selbst nicht schrauben und was suchen wo chon was dran ist
hatte letztes jahr meiner frau ihr ej6 verkauft für 5100 euro
mein crx ed9 für 6400
mein 200sx s14a mit motorschaden 12800
mein erstes coupe ej2 ok vor 5 jahren 12000
mein corrado 7800
also tuning wird schon bezahlt aber net voll
versuchen kann man es immer
ist gibt viele leute die selbst nicht schrauben und was suchen wo chon was dran ist
hatte letztes jahr meiner frau ihr ej6 verkauft für 5100 euro
mein crx ed9 für 6400
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also tuning wird schon bezahlt aber net voll
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Ja, so mein ich es auch. Man bekommt halt meistens nicht das Geld wieder, was man an Tuning reingesteckt hat, auch wenn die Teile noch so teuer waren und auch wenn sie noch neuwertig sind, wie z.B. ne Carbonmotorhaube. Aber es wertet den Wagen klar im Preis auf. Keine Frage. Ich denke, entweder findet man jemanden, der den so fertig kauft oder man rüstet ihn zurück, verkauft ihn stock und verkauft die Teile einzelnd. Ist die Frage, wo man letztendlich mehr für bekommt.
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Kev_MQ hat geschrieben:
Und "die ganzen Rechtschreibfehler" soll wohl ein Witz sein? Da war einmal ein Buchstabe zuviel und einmal einer zu wenig. Man kann es übertreiben . Von Abkürzungen mal abgesehen.
Es war nur nett gemeint, wenn ich irgendwo nen Auto sehe und da steht
Ich verkaufe diese_n_ Auto. Dann ( x ) ich das sofort. Auch wenns nur ein Flüchtigkeitsfehler war.
Klar war es nur nett gemeint, aber ich denke an meinem Text war ersichtlich das ich kein Ausländer bin der der deutschen Sprache nicht mächtig ist (laut deinem Beispiel). Ist ja auch egal. Habe es geändert und nun gut . Danke.
Teile werden nur einzeln verkauft, wenn der potentielle Käufer an ihnen kein Interesse hat und den Preis dadurch senken kann.
Eventuell gehen die Winterräder einzeln weg, wenn jemand Interesse hat. Sie haben keinerlei Beschädigungen.
Nimmt jemand das QP aber so wie es ist und das zu einem angemessenen Preis, dann nur weg damit. Umso weniger muss ich mich im Nachhinein damit herumschlagen. Was weg ist, ist weg. Am neuen Auto wird eh nichts mehr davon passen.
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Eventuell gehen die Winterräder einzeln weg, wenn jemand Interesse hat. Sie haben keinerlei Beschädigungen.
Nimmt jemand das QP aber so wie es ist und das zu einem angemessenen Preis, dann nur weg damit. Umso weniger muss ich mich im Nachhinein damit herumschlagen. Was weg ist, ist weg. Am neuen Auto wird eh nichts mehr davon passen.
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