Empfehlungen für Air Intake EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Empfehlungen für Air Intake EJ6
Möchte mir gern ein Air Intake zulegen.
Sollte wenn möglich ein Teilegutachten haben damit ich es ohne problem eintragen lassen kann.
Welches wäre da am besten bzw. am sinnvollsten.
Damit ich halt keinen leistungverlust habe.
Sollte wenn möglich ein Teilegutachten haben damit ich es ohne problem eintragen lassen kann.
Welches wäre da am besten bzw. am sinnvollsten.
Damit ich halt keinen leistungverlust habe.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
na ich denke mal nen riesen leistungsverlust wirste nicht haben genau so wenig wie leistungsgewinn. wollt emir demnächst das carbom air intake von tss holen. das kostet nur bisschen mehr als das ohne carbon aber denke das das carbon doch vieleicht ein bisschen abhält von der motor wärme.
ansonsten wäre mir eins von tenzo r lieber aber ich glaub das mit der eintragung ist dann net so einfach !
ansonsten wäre mir eins von tenzo r lieber aber ich glaub das mit der eintragung ist dann net so einfach !
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- REAL Member
beste lösung wäre von Nnomo mit dem zufuhrschlauch, das vierte Bild von UNTEN!!! kein wasser ziehgen und frische luft schnappen
http://www.nnomo-racing.de/produkte/luftfilter.htm
http://www.nnomo-racing.de/produkte/luftfilter.htm
-
- REAL Member
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
-
- REAL Member
Brian O'Conner hat geschrieben:passt den auch das nmomo erweiterungskit auf den carbon air intake von tss ?
das frage ich mich auch, weil ich nur erweiterungkit von nnomo holen will und luftfilter woanders billiger , musst du am besten ein bild reinstellen, eigentlich von nnomo und tss oder auch woanders diese kegeluftfilter sind gleich (durchmesser meine ich) !!
- Brian O'Conner
- D16-Crack
-
- REAL Member