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1HGEJ2
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Beitragvon 1HGEJ2 » 15.01.2011, 04:32

Cyclone hat geschrieben:Mal ne ganz dumme Frage. Wozu verzinkst Du die Löcher? Damit keine Feuchtigkeit eindringen kann? Steh aufm Schlauch. :D


Zinn ist ein Metall welches mit der Karosserie besser arbeiten kann als Spachtel :) Wenn jetzt grob gesagt alle Löcher zuspachtels und nicht verzinnst, dan wird alles reißen. Reißen darum weil der Motoraum sehr viel Arbeitet (Spachtel hart,Zinn weich). Beim aufbocken oder beim schnellen fahren.Einde Stahlstrebe wrd sicher abhelfen aber ist keine Optimale Lösung wie schweißen und Zinn drauf ;)
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Cyclone
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Beitragvon Cyclone » 15.01.2011, 05:06

Ah okay. Und es rostet nicht oder?
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Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Civic XXL
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Beitragvon Civic XXL » 15.01.2011, 10:48

Cyclone hat geschrieben:Ah okay. Und es rostet nicht oder?


Zinn rostet nicht, bildet im extremfall Patina.

Hab schon Fahrzeuge gesehen wo handflächengroße Stücke Spachtel abgefallen sind. Kann bei Zinn einfach nicht passieren, da es weich und elastisch genug ist um die Bewegung im Metall darunter mitzumachen.
Gruß Lothar

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Canger
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Beitragvon Canger » 15.01.2011, 17:22

Braucht man zum zinnen extra Werkzeug, oder wie läuft das ab?

Übrigens netter Arbeitsplatz mit deinem Hocker im Motorraum :D

Black-C
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Beitragvon Black-C » 15.01.2011, 18:16

Wenn er die Hohlräume nicht versiegelt wird er Rosten aber das sollte er wissen. :p
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isch es must have ITB

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Beitragvon 1HGEJ2 » 15.01.2011, 23:08

Das wird alles nach dem Lackieren schöön mit viel Wax geschützt..da freue ich mich.ist sicher ne 30min arbeit..nicht wie jetzt hehehe
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Beitragvon 1HGEJ2 » 15.01.2011, 23:11

Canger hat geschrieben:Braucht man zum zinnen extra Werkzeug, oder wie läuft das ab?

Übrigens netter Arbeitsplatz mit deinem Hocker im Motorraum :D

Ich benutze
Löffel (groß)
Zinn
Feuerzeug
Zinnpaste
Brenner
Schleifpapier
Flex mit mehreren Fächerscheiben
Bohrmaschiene mit Drahtbürstaufsatz mit versch. Formen
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RonRonsen
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Beitragvon RonRonsen » 17.01.2011, 22:10

sieht schon echt geil aus, bin gespannt wie 'n flitzebogen wie es aussieht wenn dann alles einen farbton hat :)
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b18 goes turbo....

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Beitragvon 1HGEJ2 » 17.01.2011, 22:21

Und ich erst :)
heut weitr gezinnt.
Luftfilterboxhalter weg :)
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RonRonsen
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Beitragvon RonRonsen » 17.01.2011, 23:26

kannst dann bei meinem gleich weiter machen wenn du fertig bist :lol:
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b18 goes turbo....

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Beitragvon 1HGEJ2 » 19.01.2011, 21:36

RonRonsen hat geschrieben:kannst dann bei meinem gleich weiter machen wenn du fertig bist :lol:

NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE IM LEBEEEEEEEEN :lol: :lol: :lol:
Ich würd das bei garkeiner Karre mehr machen. Außer bei meinem Bruder 8)
2. Dom fertig
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Nur noch die Spritzschutzwand :?
Dan alle Dichtungen rausreißen :badgrin:
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Lasse
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Beitragvon Lasse » 19.01.2011, 22:07

du machst mich fertig alter :shock: 8)

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Beitragvon pepa » 19.01.2011, 22:20

wat ne kranke arbeit. respekt junge. freu mich schon aufn vorher/nacher pic, ob der motorraum wirklich ausschaute wie n käse.

bob_ej6
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Beitragvon bob_ej6 » 20.01.2011, 09:10

clean rockt 8)
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Beitragvon 1HGEJ2 » 20.01.2011, 22:31

Danke
Linke Seite von der Spritzschutzwand ebenfalls fertig..und mal den JDM ITR HBZ+BKV rangehalten..man ist das nen Riesenteil. :oops: :oops:
Hatte kleine Probleme den zu installieren. Muss ja schräg rein :lol: :lol: :lol:
Auch der ITR HBZ+BKV ist clean
:lol:
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Jetzt gibts kene Bilder mehr..erst wenns fertig ist
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