Malcik hat geschrieben:Spark hat geschrieben:das ist nicht dein ernst das du ohne servo und turbo fahren willst.
wenn der lader mal ordentlich druck aufbaut, wirst du das auto kaum gerade halten können ohne servo
da sieht man echt das du keine ahnung hast
boah ich hab mich jetzt extra wegen dir jetzt auf meiner arbeit eingeloggt
bist du schonmal nen civic ohne servo gefahren?
ich schon.DU MERKST BEIM FAHREN GARKEINEN UNTERSCHIED OB DU SERVO HAST ODER NICHT!
und wenn das auto beimn gasgeben nach links oder rechts schießt dan würde ich mal dein fahrwerks setup wissen sprich sturz spur usw.
mein b16 im 1 gang wenn ich bei 5500 starte, schießt gerade aus.wie die anderen civic fahrer. bei mir sind alle verschleißteile neu und das merkt man! ich hab andere stabis die viel härter auf die straße drücken. bzw wo garkeine seitenneigung hast (und ich hab das street).dadurch auch kein schwimmen!
und ne servo pumpe arbeitet bei nur einer bestimmten drehzhal mit.
jupp ich bin schon civic´s ohne servo gefahren, und es reicht wenns mal auf die fahrbahn markierung mit einem reifen kommst und es reißt schon am lenkrad
und wenn dein gt40 vollen laderdruck dann hat (schlagartig) reißt das sehr wohl herum. ich denke du bist noch nie nen civic ohne servo gefahren mit RICHTIG leistung
aber naja mach was du willst, wirst schon selber drauf kommen