daily racer
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
heute ist mein neuer schaltknauf gekommen..
bilder kommen die tage ma davon..!
leider hat dann der winter seinen ersten schaden hinterlassen..!
bin beim driften mal eben mit knapp 100km/h quer ausgeritten und dabei eine Schneestange touchiert..
nja nicht so schlimm wird die tage mal provisorisch geflickt und später mal gescheit und ne ek9 lippe drüber dann sieht man es nicht mehr..!
bilder kommen die tage ma davon..!
leider hat dann der winter seinen ersten schaden hinterlassen..!
bin beim driften mal eben mit knapp 100km/h quer ausgeritten und dabei eine Schneestange touchiert..
nja nicht so schlimm wird die tage mal provisorisch geflickt und später mal gescheit und ne ek9 lippe drüber dann sieht man es nicht mehr..!
kannst bei mir kauen(pn);)
leider hab ich heute morgen dann noch festgestellt das ich im rechten vorderen reifen nen kleinen nagel drinne hab wo die luft raus ging, also hab ich das heute erstmal gefixt
dann habe ich die stoßstange mal etwas verarztet und zu guter letzt habe ich den schaltknauf gewechselt..!
die zahlen sind rot nicht orange..
hätte nicht gedacht das so ein oller schaltknauf das schalten derart verbessert..
leider hab ich heute morgen dann noch festgestellt das ich im rechten vorderen reifen nen kleinen nagel drinne hab wo die luft raus ging, also hab ich das heute erstmal gefixt
dann habe ich die stoßstange mal etwas verarztet und zu guter letzt habe ich den schaltknauf gewechselt..!
die zahlen sind rot nicht orange..
hätte nicht gedacht das so ein oller schaltknauf das schalten derart verbessert..
der winter ist ja nun fast vorbei da kommen auch die ersten teile ins haus..!
die tage hab ich meine ITR strebe bekommen die in diesen wagen rein kommt..
die strebe wird noch komplett in schwarzen lack getaucht..
auf den weg zu mir befindet sich eine Mittelarmlehne..!die hat gestern Chicago verlassen..
die tage hab ich meine ITR strebe bekommen die in diesen wagen rein kommt..
die strebe wird noch komplett in schwarzen lack getaucht..
auf den weg zu mir befindet sich eine Mittelarmlehne..!die hat gestern Chicago verlassen..
- Milos Von D.
- Turbo Junky