Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
schöne Wägelchen habt ihr
Sag mal Scyn, sieht das nur so aus oder ist dein Audo schonmal teillackiert worden? Der Farbunterschied zwischen Tür und Heck ist auf beiden Fotos so groß. Sieht komisch aus, oder ist die Tür net richtig zu?
Ist das ein Apex Komplettfahrwerk oder Federn? Wie findest du das Fahrverhalten?
Sag mal Scyn, sieht das nur so aus oder ist dein Audo schonmal teillackiert worden? Der Farbunterschied zwischen Tür und Heck ist auf beiden Fotos so groß. Sieht komisch aus, oder ist die Tür net richtig zu?
Ist das ein Apex Komplettfahrwerk oder Federn? Wie findest du das Fahrverhalten?
bis auf die M3-Spiegel richtig schöner wagen... die felgen sind ein wahnsin
jetzt fehlen nur noch schweller, schürze, seitenblinker und heckleuchten eheheh
jetzt fehlen nur noch schweller, schürze, seitenblinker und heckleuchten eheheh
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Danke CroStar
Ich montiere so oder so wider die Originalen Spiegel. Bei den M3 Spiegel kann ich fast nichts sehen. Halten tun die auch nicht gut! Bei 200km/h fliegen die mir bald um die Ohren!
Schwellen und Heckschürze kommen noch. Aber zu erst werde ich ein KW Fahrwerk montieren. Eine andere Front vielleicht auch noch. Die von BOMEX würde mir sehr gefallen!
Nur die kostet was!
Cu Crower
Ich montiere so oder so wider die Originalen Spiegel. Bei den M3 Spiegel kann ich fast nichts sehen. Halten tun die auch nicht gut! Bei 200km/h fliegen die mir bald um die Ohren!
Schwellen und Heckschürze kommen noch. Aber zu erst werde ich ein KW Fahrwerk montieren. Eine andere Front vielleicht auch noch. Die von BOMEX würde mir sehr gefallen!
Nur die kostet was!
Cu Crower