Milos von D.'s new karren
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Milos von D.'s new karren
Silvia S14
200 PS
Turbo
RWD
120tkm
topzustand, karren sieht aus wie geleckt
kein rost
noch komplett OEM, noch
200 PS
Turbo
RWD
120tkm
topzustand, karren sieht aus wie geleckt
kein rost
noch komplett OEM, noch
Wieder ein Coupe weniger....
Der is aberauch wirklichne gute Basis
Der is aberauch wirklichne gute Basis
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben:coole karre wollte ich mir auch holen als arbeitsauto wenn wir neue standorte für unsere lager bekommen..da gibts massig kreisverkehre auf der srecke kosten ja nur nen appel und nen ei
joa preis-leistung is schon gut ^^
vor allem einfahc, ich wollt ja immer nen turbo-RWD-japsen
- Milos Von D.
- Turbo Junky
-
- REAL Member
- stirb or die
- Burnout-King
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Tolga_Ballin hat geschrieben:dein kollege und du könnt euch nich gut leiden oder ? alter ich hab davon vor nem halben jahr für 2 freunde bestellt,und das eine war auch die limited editon wie deine,für ink versand 120€ . kriegst bei ebay.com sogar ja überall viel billiger
kla können wa uns leiden... er hat vor 2 monaten 400 bezahlt.. habe die rechnung gesehen.. u mir hat ers um 350 gegeben obwohls noch nichma ausgepackt war
und 120... kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dann wars ein nachbau oder sowat
Also ich hab die auch schon für glaube 185 Euronen gesehen. Ganz schön happig für 350. Ist ja eigentlich nicht mehr das neueste Modell, aber vielleicht steigt der Wert ja schon an weil die Dinger so selten sind. Schließlich fällt ein schwarzes BOV weniger auf.
Kann dir das K-Sport-Gewinde FW empfehlen. Nen Kumpel hat es in seiner S14 und ich ja auch in meiner. Echt klasse und vielfach einstellbar, alle möglichen Teile austauschbar falls was kaputt geht und man kann sie so richtig krass in den Dreck legen. Das alles noch zu nem akzeptablen Preis. Ist echt einen absolute Empfehlung wert.
Auspuff sag ich nur Blitz Nür "fucking loud" Spec oda?
Schau mal hier vorbei http://www.sxoc.de/forum und stell dich vor .
Kann dir das K-Sport-Gewinde FW empfehlen. Nen Kumpel hat es in seiner S14 und ich ja auch in meiner. Echt klasse und vielfach einstellbar, alle möglichen Teile austauschbar falls was kaputt geht und man kann sie so richtig krass in den Dreck legen. Das alles noch zu nem akzeptablen Preis. Ist echt einen absolute Empfehlung wert.
Auspuff sag ich nur Blitz Nür "fucking loud" Spec oda?
Schau mal hier vorbei http://www.sxoc.de/forum und stell dich vor .
- Milos Von D.
- Turbo Junky