EMjoy`s Betty bekommt einen Nachfolger
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- stirb or die
- Burnout-King
ja, sind von nem jazz von der alten baureihe, also nicht das neue ei.
teilenummer hab ich leider nicht mehr, da die schon ne ganze weile hier lagen.
eventuell find ich von damals noch die rechnung. kosten ca. 9 Euro pro Stück. Ohne Gummidichtung, die ist vom em2 weiterbenutzt weils sonst nicht so ganz fest sitzt.
teilenummer hab ich leider nicht mehr, da die schon ne ganze weile hier lagen.
eventuell find ich von damals noch die rechnung. kosten ca. 9 Euro pro Stück. Ohne Gummidichtung, die ist vom em2 weiterbenutzt weils sonst nicht so ganz fest sitzt.
keuch, staubig hier
ne ist ne normale folie für fahrzeugverklebungen.
hab ich beim lars www.lsk-shop.de gekauft. wohnt ja bei mir um die ecke
hatte erst ne glänzende aber die ist mir gerade in schwarz etwas zu kratzempfindlich. die matte hält eigentlich alles aus. hatte die biem verkleben ja dreimal komplett zusammengeknüllt und dann so gut wie ohne spuren verklebt bekommen.
wenn du folie verkleben willst würde ich empfehlen sofort einen plastikrakel mit filz mitzubestellen. kostet zwar ein paar euro aber auf jeden fall ne sinnvolle sache. hinterlässt nicht so viel spuren wie die ganzen billigen plastikrakel die es so gibt
ne ist ne normale folie für fahrzeugverklebungen.
hab ich beim lars www.lsk-shop.de gekauft. wohnt ja bei mir um die ecke
hatte erst ne glänzende aber die ist mir gerade in schwarz etwas zu kratzempfindlich. die matte hält eigentlich alles aus. hatte die biem verkleben ja dreimal komplett zusammengeknüllt und dann so gut wie ohne spuren verklebt bekommen.
wenn du folie verkleben willst würde ich empfehlen sofort einen plastikrakel mit filz mitzubestellen. kostet zwar ein paar euro aber auf jeden fall ne sinnvolle sache. hinterlässt nicht so viel spuren wie die ganzen billigen plastikrakel die es so gibt
EMjoy81 hat geschrieben:wenn du folie verkleben willst würde ich empfehlen sofort einen plastikrakel mit filz mitzubestellen. kostet zwar ein paar euro aber auf jeden fall ne sinnvolle sache. hinterlässt nicht so viel spuren wie die ganzen billigen plastikrakel die es so gibt
kann ich so unterschreiben
echt ne super sache so'n teil mit filz.
- Mugen-Racer
- REAL Member
ich weiss, mit den schrothgurten und ep sitzen kommts nicht so ganz gut. eigentlich waren damals ja andere pläne, dann kam das mit dem tüv und seitenairbags, dann keine günstigen ep3 hocker als ich es dann doch hätte durchbringen können
danach war mir nur wichtig die durchgesessenen em2 stühle auszutauschen gegen fast neue ep2 sitze die mal dermaßen viel mehr seitenhalt haben als die em2 wohnzimmersessel
die gurte hatte ich ja mal wiedergefunden und hänge da quasi dran
mit recaros würden sie natürlich besser rüberkommen.
aber wer mal nen unfall hatte mit den gurten will lieber nicht mehr drauf verzichten. meiner erfahrung nach
und als eh großgewachsener sind die dreipunktgurte immer nervig gewesen weil die höhenverstellung an der bsäule mal was für 1,70meter-riesen ist
aber ich geb dir recht. optisch nicht so ganz toll, aber farblich zumindest etwas
fliegen aber eh die nächste zeit raus, genau so wie die sitze und der andere kram wegen dem verkauf
danach war mir nur wichtig die durchgesessenen em2 stühle auszutauschen gegen fast neue ep2 sitze die mal dermaßen viel mehr seitenhalt haben als die em2 wohnzimmersessel
die gurte hatte ich ja mal wiedergefunden und hänge da quasi dran
mit recaros würden sie natürlich besser rüberkommen.
aber wer mal nen unfall hatte mit den gurten will lieber nicht mehr drauf verzichten. meiner erfahrung nach
und als eh großgewachsener sind die dreipunktgurte immer nervig gewesen weil die höhenverstellung an der bsäule mal was für 1,70meter-riesen ist
aber ich geb dir recht. optisch nicht so ganz toll, aber farblich zumindest etwas
fliegen aber eh die nächste zeit raus, genau so wie die sitze und der andere kram wegen dem verkauf
- PEACEpolska
- Nos on board
ou scheiße, kenn ich nur zu gut.
wie tief ist den der kratzer?
viell. bekommste ihn raus polliert oder indem du den klarlack mit 2000er anschleifst und danach rauspolliert.
muss en kumpel (Lacker) fragen wie das nochmal alles genau abläuft
wie tief ist den der kratzer?
viell. bekommste ihn raus polliert oder indem du den klarlack mit 2000er anschleifst und danach rauspolliert.
muss en kumpel (Lacker) fragen wie das nochmal alles genau abläuft
Gute Geschäfte:
Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel
Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel