Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
@ Micha: Die Ausfahrt scheint ja der Hammer gewesen zu sein, richtig was vertreten. Finde es Interessant das dein EJ6 so gut mit halten kann, wie sieht es aus dem Stand aus? Da dürfte er bestimmt immer druchdrehende Räder haben oder?
Kann man sich bei so einer Ausfahrt mal mit anschließen oder ist es nur für geschlossene Gesellschaft?
Ich würde gerne wissen wie mein Wagen da mithalten kann.
MfG Maik
Kann man sich bei so einer Ausfahrt mal mit anschließen oder ist es nur für geschlossene Gesellschaft?
Ich würde gerne wissen wie mein Wagen da mithalten kann.
MfG Maik
nene da kann jeder kommen der will..im VZ heist die Gruppe LE-Rollt
!!!! Ausfahrten LE - Leipzig rollt^^ !!!
oder
!!!! JDM-Leipzig !!!!
hier auf der seite siehste auch bissel was aber die beteiligung am forum ist eher noch rar da es noch nicht alt ist..
http://www.jdm-leipzig.de/
aus dem stand brauch ich nicht versuchen..da schauts schon ab 50kmh scheiße aus..habe mal meinen gemessen so ne knappe 5,9 auf 100 und knapp 15sek später auf 200...auf260 habe ich noch nicht gemessen...aber könnte sicher 1-2 sek schneller sein wenn ich nicht mit 195ger fahren würde was sich ja vielleicht diesen winter ändern wird..habe nen komplettumbau vor..
!!!! Ausfahrten LE - Leipzig rollt^^ !!!
oder
!!!! JDM-Leipzig !!!!
hier auf der seite siehste auch bissel was aber die beteiligung am forum ist eher noch rar da es noch nicht alt ist..
http://www.jdm-leipzig.de/
aus dem stand brauch ich nicht versuchen..da schauts schon ab 50kmh scheiße aus..habe mal meinen gemessen so ne knappe 5,9 auf 100 und knapp 15sek später auf 200...auf260 habe ich noch nicht gemessen...aber könnte sicher 1-2 sek schneller sein wenn ich nicht mit 195ger fahren würde was sich ja vielleicht diesen winter ändern wird..habe nen komplettumbau vor..
so alle die mir beileid wünschen wollen können das nun tun..civic ist erstmal in der garage mit dem ADAC gebracht worden. wir wollten zu dem JDM treffen fahren was ich angekündigt hatte und haben uns an einer Tankstele getroffen..als es dann los ging sind wir auf die Autobahn und dann hats halt bei 80kmh BOOM gemacht.. ich konnte noch ausrollen bis zu einerauslaufzohne und mir war schon klar das das Getriebe sein letzten schaltvorgang erledigt hatte aber halb so wild..habe ausgekuppelt..und dann klang´s wie ne tombola appel war auch da und als ich geschaut hatte obs am motor oder wirklich nur getriebe war..war ich wieder locker drauf...und wir haben schön gelacht als wir auf den adac gewartet hatten...dann civic wieder runter und ab in die garage..nen getriebe habe ich noch da..ist halt bisel viel 400NM für´s S20
- PEACEpolska
- Nos on board
Ja klar.. Kevin ist auch gespannt..ich habe ja schon überlegt..damals sind mir bei nem fiesta die antriebe rausgeflogen als ich im winter aus ner kurve gegen eine Bordsteinkante gefahren bin (ca 30kmh vor ner brücke war eis in der kurve) und da ging auch nix mehr..aber hier wars ja auf der geraden bei last..also antriebe sinds bestimmt nicht..denke mal da ich garkeinen gang mehr fahren konnte ist da derbe was weggeknallt.. wird aber sicher erst kurz vor aprill was..kevin braucht erstmal wieder platz ...weil so viele autos da stehen..
-
- REAL Member
-
- REAL Member