Was ist das für ein Auspuff
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
die meisten magnas die man so sieht sind laut wie sau aber da ist bestimmt mehr gemacht als nur esd oder?
nen kumpel hat einen auf nen seat ibiza '06 1,4L der ist recht dezent
haben magnas denn ne abe oder papiere weil man hört ja oft das es da nichts gibt...
hab aber auch kein bock was rum zu brutzeln. abbauen ranbauen fertig. bastel auf arbeit schon genug da brauch ich das privat nich auch noch xD
mit supersprint hab ich auch schon geliebäugelt
nen kumpel hat einen auf nen seat ibiza '06 1,4L der ist recht dezent
haben magnas denn ne abe oder papiere weil man hört ja oft das es da nichts gibt...
hab aber auch kein bock was rum zu brutzeln. abbauen ranbauen fertig. bastel auf arbeit schon genug da brauch ich das privat nich auch noch xD
mit supersprint hab ich auch schon geliebäugelt
hardstyle hat geschrieben:bei foxstyle.de kannst den magna inkl. zuführrohr kaufen mit abe aber günstig ist das dann auch ned mehr gerade..! aber im allgemeinen sind magnas ned arg laut..!
Foxstyle gibts schon ewig nichts mehr
Komplettsets gibts bei Streetstylez.
Und bei der Lautstärke gehen die Meinungen weit auseinander, im Vergleich zu Remus und Supersprint usw. ist der Wahnsinnig laut. Kommt drauf an wie man laut definiert.
Hängt allerdings auch enorm vom restlichen Auspuffsystem ab
eilt ja nich mit dem endtopf...
ich such halt einfach was wo man ein bisschen was sportliches raus hört. ich finds nämlich immer voll peinlich wenn die autos immer tiefergelegt sind und dicke felgen drauf haben und spoiler und geilen lack und dann machen die den motor an und aus dem endtopf kommt gar nix raus.
ich such halt einfach was wo man ein bisschen was sportliches raus hört. ich finds nämlich immer voll peinlich wenn die autos immer tiefergelegt sind und dicke felgen drauf haben und spoiler und geilen lack und dann machen die den motor an und aus dem endtopf kommt gar nix raus.