Endlich geschafft..Pappa"die zweite" !!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
SOOO also für alle die es noch nicht gewußt haben..es ist heute früh wieder soweit gewesen...
JAMIE ist endlich da..
er kahm heute früh 3:54 zur welt und der hammer war.. 3:30 sind wir in den kreissaal gekommen dann ging alles ganz schnell und wenn man rechnen kann sieht man das die zeit echt high speed ist alter das war echt sau schnell drei mal gedrückt und schwups war er da...allen geht es super ..frauchen ist auch gleich ins zimmer gelaufen und hatte keine schmerzen ..ich bin dann erstmal heim gefahren und habe schlaf nachgeholt
joar also ich bin glücklich...
JAMIE ist endlich da..
er kahm heute früh 3:54 zur welt und der hammer war.. 3:30 sind wir in den kreissaal gekommen dann ging alles ganz schnell und wenn man rechnen kann sieht man das die zeit echt high speed ist alter das war echt sau schnell drei mal gedrückt und schwups war er da...allen geht es super ..frauchen ist auch gleich ins zimmer gelaufen und hatte keine schmerzen ..ich bin dann erstmal heim gefahren und habe schlaf nachgeholt
joar also ich bin glücklich...
-
- REAL Member
hab angerufen gleich,dich aber nich erreichen können micha !
wünsche ALLES ALLES Gute für euch,und vieeeeel Gesundheit und erholsame Nächte für dich
wenn er aber so alt ist wie Justin,Dann wirste dich so sehr freuen das es ins spannende lustige alter reingeht.
Viel Glück und erfolg wünsch ich euch mein Freund.
Wir Sehen uns
wünsche ALLES ALLES Gute für euch,und vieeeeel Gesundheit und erholsame Nächte für dich
wenn er aber so alt ist wie Justin,Dann wirste dich so sehr freuen das es ins spannende lustige alter reingeht.
Viel Glück und erfolg wünsch ich euch mein Freund.
Wir Sehen uns
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- PEACEpolska
- Nos on board
Ach dann warst du das mit der SMS
Glückwunsch zum Frischling
Glückwunsch zum Frischling
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore