Alf hat geschrieben:Lackieren wird so jetzt nicht, dafür kommen ein paar unlackierte Teile in naher Zukunft hinzu... und wenn lackiert wird, dann "nur" Schweller, Spiegel, Grill, Front, Heck. Alles andere is zu blöd zum demontieren - kein Bock drauf.
Na toll, nix halbes und nix ganzes
Du liebst doch das Schrauben, also pack das Service Manual aus, guck wie man den Mist demontiert und bring sie zum Lackierheini
Alf hat geschrieben:Mhh, ich hab mir beim Tacho noch so gesagt "Hey, ich sollte vl noch nen Chromrahmen drumrumbauen und dann die die Helligkeit voll hochdrehen..." - aber dann hab ich meinen Geschmackssinn eingeschalten und die Idee mit nem lauten Lachen verwurfen
Touché
Alf hat geschrieben:Die Reifen sind schon letztes Jahr drauf gewesen, ich werd noch VA auf HA tauschen und EVTL(!) noch rechts auf links drehen. Die Innenseiten sind schon gut runter..........
Sollen auch ziemlich gut sein...und an sowas sollte man nicht sparen finde ich.
Das mit dem "von rechts auf links drehen" geht mir nicht in den Kopf.
Die drehen doch in die falsche Richtung dann
Alf hat geschrieben:Mhh, dreckig wars nun nicht direkt.....usw
Also dreckig
Kurz mit nassen Schwamm/Tuch drüber gehen hätte gayholfen.
Üb mal schön das Aufbereiten und dann komm mal vorbei und mach mein Coupe auch, kriegst auch ein Keks
Alf hat geschrieben:Birne ist mit Absicht nicht getauscht. Les mal in "Macken, Probleme..."-Thread.....etc
Ja jetzt fällts mir ein...da war ja mal was. Warum leuchtet die Birne so strahlend weiss anstatt OEM pissgelb? Oder täuscht das nur wegen dem Lack?