so da ich nun meinen neuen motor in mein em2 verbaut habe habe ich nun das nächste problem er will nicht anspringen habe schon oben den nockenwellen sensor und kurbelwellen sensor erneuert aber er will immer noch nicht an springen und dreht einfach nur durch...
könnt ihr mir evtl noch ein paar tips geben wie ichd enn mal endlich zum laufen bekomme??
Lg post
motor will nicht anspringen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Naja, also es ist eigentlich egal, ob das Symbol komplett an ist oder blinkt. Wenn es nicht nach einigen Sekunden komplett ausgeht, ist da ein Problem mit der WFS vorhanden. Weiß ja nicht, wie's beim EM2 ist, aber bei der EJ/EK-Reihe gab es noch keine WFS-Probleme, wenn man einfach nur den Motor getauscht hat, aber das gleiche ECU und WFS-Modul belassen hat. Vielleicht ist das bei den EP/EU/EM anders?
+gute Geschäfte+ yakuzacruiser
Zahnriemen vielleicht etwas weiter als einen Zahn oder so übergesprungen, dass der Sprit und Funke komplett im falschen Zeitpunkt ankommen oder sowas?
Soweit ich weiß, kommt gar kein Sprit (oder kein Funke?), wenn die WFS das Auto lahmlegt, ist zumindest bei der EJ/EK Reihe glaube ich so...
Soweit ich weiß, kommt gar kein Sprit (oder kein Funke?), wenn die WFS das Auto lahmlegt, ist zumindest bei der EJ/EK Reihe glaube ich so...
+gute Geschäfte+ yakuzacruiser