so leute ich wollte nur ma hören ob jemand interesse an meinem em2 hätte. oder mein K-sport Fahrwerk.
daten:
Honda Civic EM2 Bj.2001
120 ps
ca 134000 km (kommen aber bestimmt noch welche dazu)
was bis jetz gemacht is:
K-Sport Gewindefahrwerk
Magnaflow ESD
100 Zellen Kat
DC-Sports Krümmer
US-Standlicht
TSS Sportluftfilter
Motec Felgen Schwarz mit roten Rand 17" (205/45)
was bis jetzt noch kaputt ist:
diese buchsen an der achse vorne (wollte ich demnächst machen)
klimakondensator
motorhaube muss gerichtet werden
neue nebelscheinwerfer
die vorderen scheinwerfer mach ich nochma neu hab schon welche hier.
ansonsten fällt mir jetz nichts weiter ein. wenn was fehlt bitte fragen. preislich bin ich mir auch noch nicht sicher. weil ich das was kaputt ist noch eig ganz machen wollte aber das wird mir zu viel. deswegen würde ich den erstma so wie er jetz is anbieten. bilder folgen wenn interesse bestehen würde.
anfrage verkauf em2 oder Fahrwerk
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- stirb or die
- Burnout-King
@rinsnille bin mir da noch nich so sicher weil bei der km leistung und den schäden würde ich bestimmt keine 6000 mehr kriegen. wollte das fahrwerk denn villt einzeln verkaufen hab das oem fw mit 40/30 federn noch da. wollte den soweit erstma wieder flott machen. bilder kann ich noch reinstellen denn mache ich ma welche von den noch vorhandenen schäden und so.
@benny wenn du krümmer und den kat haben willst denn müssen wir das aber austauschen weil ich die oem teile nich mehr habe. aber da können wir uns ja nochma unterhalten weil ich den eig komplett abgeben wollte.
@benny wenn du krümmer und den kat haben willst denn müssen wir das aber austauschen weil ich die oem teile nich mehr habe. aber da können wir uns ja nochma unterhalten weil ich den eig komplett abgeben wollte.
so hier ma ein paar bilder von den schäden.
spiegel is gesprungen (jeden winter) ka warum
hier hat mich n kumpel abgelenkt -.-
hier bin ich auf nasser fahrbahn wen hinten drauf gerutscht
von der anderen seite
hier war die parklücke zu eng. hatte mich verschätzt. das is die andere felge vorne
spaltmaße stimmt nich
hier mal der krümmer
hier mal der motor. läuft einwandfrei. hab bis jetz noch keine probleme mit bei der km leistung
hier war der marder am werk (sch*** viecher)
gesprungen dank steinschlag. andere seite sieht genauso aus
hier war der auspuff ma zu nah anner stoßstange -.-
und noch n kleines brandloch inner rücksitzbank. weiß nich wo das herkommt.
sry das der noch so dreckig is aber man sieht ja die stellen was kaputt is. wie gesagt der klimakondensator und die komischen buchsen anner achse müssen auch neu gemacht werden. ich werde mich um die kleinigkeiten noch kümmern sprich die buchsen und klima wollte ich auch noch machen. aber wenn mir wer nen vernünftigen preis in diesem zustand macht den kann er gleich haben^^. achso oem luftfilter und fahrwerk is noch vorhanden. oem scheinwerfer hab ich auch noch da. hab die auch schon gebacken und geschliffen nur noch nich lackiert. am krümmer is noch ne plakette von tss angeheftet war aber schon der vorbesitzer. teilegutachten sind alle vorhanden. unterm auto bin ich leider nich gekommen wegen der tiefe^^ aber sieht noch alles tip top aus.
spiegel is gesprungen (jeden winter) ka warum
hier hat mich n kumpel abgelenkt -.-
hier bin ich auf nasser fahrbahn wen hinten drauf gerutscht
von der anderen seite
hier war die parklücke zu eng. hatte mich verschätzt. das is die andere felge vorne
spaltmaße stimmt nich
hier mal der krümmer
hier mal der motor. läuft einwandfrei. hab bis jetz noch keine probleme mit bei der km leistung
hier war der marder am werk (sch*** viecher)
gesprungen dank steinschlag. andere seite sieht genauso aus
hier war der auspuff ma zu nah anner stoßstange -.-
und noch n kleines brandloch inner rücksitzbank. weiß nich wo das herkommt.
sry das der noch so dreckig is aber man sieht ja die stellen was kaputt is. wie gesagt der klimakondensator und die komischen buchsen anner achse müssen auch neu gemacht werden. ich werde mich um die kleinigkeiten noch kümmern sprich die buchsen und klima wollte ich auch noch machen. aber wenn mir wer nen vernünftigen preis in diesem zustand macht den kann er gleich haben^^. achso oem luftfilter und fahrwerk is noch vorhanden. oem scheinwerfer hab ich auch noch da. hab die auch schon gebacken und geschliffen nur noch nich lackiert. am krümmer is noch ne plakette von tss angeheftet war aber schon der vorbesitzer. teilegutachten sind alle vorhanden. unterm auto bin ich leider nich gekommen wegen der tiefe^^ aber sieht noch alles tip top aus.