bietet doch mal, was wäre euch der auspuff denn wert????
hätte nen Futjisubo Performance Rennauspuff mit TÜV!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Coupé Gangster
Wenn ich mich nicht irre, ist das doch einer der Cat Back Serie die es bei TSS zu kaufen gibt. 115mm Endrohroptik rund. Kostet neu 395 Euro. Ist der eigentlich neu oder war der schon mal am Wagen ? Und vor allem würde mich der Klang mal interessieren. Hat zufällig jemand ein Soundfile von so nem Teil?
Gruß Hummel
Gruß Hummel
-
- JDM Fetischist
-
- Coupé Gangster
also, das mit 101€ war n witz oder????
der Sound ist Klasse richtiger nfs sound! es ist ein Teilegutachten und echt kein problem von der Eintragung!! aber bitte bietet mir mal nen vernünftigen Preis an! ist ca. einen Monat an meinem Baby aber ich will wieder ne vierrohr wie an meinem alten! der hat 115mm Endrohrdurchmesser an der Dicken Stelle! mfg
der Sound ist Klasse richtiger nfs sound! es ist ein Teilegutachten und echt kein problem von der Eintragung!! aber bitte bietet mir mal nen vernünftigen Preis an! ist ca. einen Monat an meinem Baby aber ich will wieder ne vierrohr wie an meinem alten! der hat 115mm Endrohrdurchmesser an der Dicken Stelle! mfg
-
- JDM Fetischist
und was willst denn haben bei tss kostet er neu nur noch 390€, und du kennst ja die fausregel alleine wenn was aus dem laden geht verliert es an hälfte des wertes ist zwar scheisse aber real und du kannst nichts daran ändern also was willst du denn für diesen gebrauchten esd? arg viel mehr wie ich sagte kann es ja nicht sein .
-
- Coupé Gangster
-
- Coupé Gangster
-
- JDM Fetischist