da ich letzte Woche nen Magna verbaut habe, steht hiermit
mein REMUS ESD zum Verkauf.
Der ESD war jetzt knapp 7 Jahre verbaut. Zustand des ESD ist sehr gut für diese Laufleistung.
Auch das Zufühhrohr sieht noch richtig gut aus.
Keine größeren Kratzer oder Dellen.
![Bild](http://a.imageshack.us/img641/5688/dsc04401c.jpg)
![Bild](http://a.imageshack.us/img840/4407/dsc04403.jpg)
![Bild](http://a.imageshack.us/img29/3002/dsc04406g.jpg)
![Bild](http://a.imageshack.us/img844/1729/dsc04408o.jpg)
![Bild](http://a.imageshack.us/img687/9991/dsc04407b.jpg)
Das Problem ist nur, dass der Flansch am Zuführrohr total verrostet ist,
und teilweise schon zerfällt. Dieser sollte unbedingt getauscht werden.
Is wohl ne REMUS-Krankheit.
Der Flansch vom OEM Zuführrohr müsste normalerweise passen,
ich kann aber gerne den Rohrdurchmesser noch nachmessen.
![Bild](http://a.imageshack.us/img196/7904/dsc04404m.jpg)
![Bild](http://a.imageshack.us/img190/6002/dsc04405o.jpg)
Der ESD ist im Stand kaum hörbar, ab 3.000 Touren dann aber schön dumpf.
E-Zeichen befindet sich unten auch dem Topf, aber die EG-Genehmigung
lege ich natürlich auch bei.
Preislich dachte ich an 80 Euro inkl. Versand im Originalen Karton !!