So also kurze info..
Der Civic ist wieder @home
mann war das geil...
mal nen kleiner eindruck von mir zum neuen setup..
als ich damals den civic probegefahren bin konnte ich nur so 3km landstrasse fahren und dachte mir nach der fahrt..jo geht so nicht die wucht aber macht spass..das lag hauptsächlich daran das ich mich in eine ps zahl verrannt hatte
400 sollten es werden...
naja bei der probefahrt hatte ich dann erstmal ne zahl von 312 angegeben bekommen und war eher depri wobei er schon bissel spass gemacht hatte...
heute durfte ich ihn abholen und ich hatte mich echt riesig drauf gefreut...alles mit kevin abgequatscht wie wo was in zukunft ablaufen muß wegen ölwechsel und verhalten mit dem neuen setup..und dann gings schon los...tank war kurz vor rot..also das erste mal E85 getankt..lol 33l für rund 33€
cool freu..weiter..
ab auf die Autobahn aber schön langsam..Frauchen war mit Sohnemann und dem Accord mitgekommen um mich abzusetzen also nur 120kmh
dann dachte ich beim überholen mit 120..na mal kurz schauen wie der so aus dem 5. geht..und plötzlich booom 200
oha ok..hätt ich jetzt nicht gedacht
freu... dann nach wieder ner geschätzten ewigkeit konnte ich der sucht nicht wiederstehen und wollte noch mal bissel schauen wies geht hehe..also bei 120 mal in den 3. geschaltet und ansprechverhalten getestet in der drehzahl...ich sag nur hammer selbst beim abtouren auf rund 90kmh geht der nur strickt hoch..plötzlich wie sollte es anders sein ein Porsche (irgendwas) im rückspiegel..
und schön am drängeln..ein blick zu frauchen sagte ihr...ok soviel zum thema langsam fahren
jetzt fuhr er neben mir und gab gleich gas...es wurde schnell deutlich sag ich nur
als ich ihn dann bei kmh(irgendwas) vorbei ließ schaute er in etwa so..
ok das wars erstmal ich muß mich jetzt erstmal wieder beruhigen und schaue mit frauchen film..