Mein Em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mein Em2
so jetzt wollte ich mal meinen civic vorstellen
Honda CIVIC EM2, 1,7, 120 PS, EZ 02/2005
er hat ca. 130000TKM auf der karosse und 50000 TKM auf dem Motor :P
VERBAUT SIND.
Oxigin Alufelge 7,5 x 17 mit 215/40/17 mit Conit Sportcontact 3
Winteralu 7 x 15 mit 205/55/15
Catback MSD von TSS
Magnaflow ESD
TSS Facherkrümmer
TSS Airintake
Tagfahrlicht LED
Eibach Sportline 50/40 tiefer
MP3 Pioneer Radio
rundum Honda Styling Kit
scheiben tönung in Schwarz
und nun ein paar fotos von meinem wagen endschuldigt bitte die größe und die schlechte qualität
so und nun meine sommerreifen endlich in schwarz mit einem hach perlrot
Honda CIVIC EM2, 1,7, 120 PS, EZ 02/2005
er hat ca. 130000TKM auf der karosse und 50000 TKM auf dem Motor :P
VERBAUT SIND.
Oxigin Alufelge 7,5 x 17 mit 215/40/17 mit Conit Sportcontact 3
Winteralu 7 x 15 mit 205/55/15
Catback MSD von TSS
Magnaflow ESD
TSS Facherkrümmer
TSS Airintake
Tagfahrlicht LED
Eibach Sportline 50/40 tiefer
MP3 Pioneer Radio
rundum Honda Styling Kit
scheiben tönung in Schwarz
und nun ein paar fotos von meinem wagen endschuldigt bitte die größe und die schlechte qualität
so und nun meine sommerreifen endlich in schwarz mit einem hach perlrot
-
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
wegen den felgen wollte auch eigendlich adnere kaufen aber das kleingeld hat mir gefehlt... und ich ahbe die felgen nur lacken lassen da die extreme bordsteinschäden hatten...
@NeverDieAlone bist mir aber schon ein paar mal entgegen gekommen hast auch schon ein paar mal hinter mir auf dem kaufland geparkt :P
jo du wirst mcih sehen mit den schwarzen felgen kannst dann ja gleich schöne fotos machen :P
und bei den flipfloptrunk habe ich einfach neue schaniere gebaut und ich kann die heckklappen jederzeit wieder fest verschrauben und habe sie eigendlich nur auf treffen so stehen sonst öffnet sie sich serie
@NeverDieAlone bist mir aber schon ein paar mal entgegen gekommen hast auch schon ein paar mal hinter mir auf dem kaufland geparkt :P
jo du wirst mcih sehen mit den schwarzen felgen kannst dann ja gleich schöne fotos machen :P
und bei den flipfloptrunk habe ich einfach neue schaniere gebaut und ich kann die heckklappen jederzeit wieder fest verschrauben und habe sie eigendlich nur auf treffen so stehen sonst öffnet sie sich serie
- NeverDieAlone
- REAL Member
@EMjoy81 ganz genau im movie park stand er auch schon
@NeverDieAlone im winter soll er tiefer kommen mir fehlt halt nur das geld für das K-Sport Fahrwekr und die tagfahrleuchten wollte ich auch schon ausbauen nur der vorbesitzer hat die stoßstange dafür eingeschnitten damit die nciht zuweit rausstehen
und schön das er dir gefällt
@NeverDieAlone im winter soll er tiefer kommen mir fehlt halt nur das geld für das K-Sport Fahrwekr und die tagfahrleuchten wollte ich auch schon ausbauen nur der vorbesitzer hat die stoßstange dafür eingeschnitten damit die nciht zuweit rausstehen
und schön das er dir gefällt
@ benji da bin ich ja nicht der einzige, und ich dachte nur bei mir ist es, aber bei mir löst sich immer nur eine mutter.
da fahrwerk an sich finde ich nicht hart, wenn man nicht zu tief geht kann mans verhältnis mässig weich fahren(hab noch die sitzte vom ep3 drin)
bin vollkommen zufrieden mit dem fahrwerk
übrigens netter schlitten nur die felgen sind nicht der brüller, ansonsten top
da fahrwerk an sich finde ich nicht hart, wenn man nicht zu tief geht kann mans verhältnis mässig weich fahren(hab noch die sitzte vom ep3 drin)
bin vollkommen zufrieden mit dem fahrwerk
übrigens netter schlitten nur die felgen sind nicht der brüller, ansonsten top
Zuletzt geändert von Dima_em2 am 12.07.2010, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
- NeverDieAlone
- REAL Member