SinuS sein QP
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...hab ewig gesucht aber find den post von bisi leider nichmehr wo er schreibt warum ER zb umgebaut hat...
ich bleib beim d gaytriebe mit dem eco finaldrive und wenn mich die lust packt mach ich d2b.
erstmal muss der d16 überholt werden will den ja erstma fahren bis geld da ist für einen b oder was anderes
ich bleib beim d gaytriebe mit dem eco finaldrive und wenn mich die lust packt mach ich d2b.
erstmal muss der d16 überholt werden will den ja erstma fahren bis geld da ist für einen b oder was anderes
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so donnerstag abgegeben gegen 16 uhr...
freitag mittag wieder geholt...
hab bis jetzt in der sonne geackert und bin ziemlich platt...
strahlmittel raussaugen...
auto fürs grundieren vorbereiten...
-.-
hier mal die bilder.
wie edel einfach mal blankes blech aussieht
am unterboden hängen teilweise noch fitzel die nur mit extremst harten strahlmittel und viel druck weggegangen wären mit der gefahr löcher ins blech zu strahlen
also wenn das da so super hält bleiben halt ein paar flecken alter pvc ubodenschutz drauf
da kann nix drunter sein
wird heute abend alles noch grundiert mit ep grundierung und motorraum gezinnt und gefüllert...
hier ne kritische stelle am qp (gelle arza )
radkasten von hinten reingeglotzt...
sry für die handyqualität -.-
noch ne kritische stelle unter den scharnieren...
slammed aufn hänger...
und bevor wieder jmd kommt muss arsch viel kosten
das hat mir sehr viel kohle gespaart da lackiervorbereitung weit aus kostengünstiger ist + perfekter lackaufbau
gruß tobi
freitag mittag wieder geholt...
hab bis jetzt in der sonne geackert und bin ziemlich platt...
strahlmittel raussaugen...
auto fürs grundieren vorbereiten...
-.-
hier mal die bilder.
wie edel einfach mal blankes blech aussieht
am unterboden hängen teilweise noch fitzel die nur mit extremst harten strahlmittel und viel druck weggegangen wären mit der gefahr löcher ins blech zu strahlen
also wenn das da so super hält bleiben halt ein paar flecken alter pvc ubodenschutz drauf
da kann nix drunter sein
wird heute abend alles noch grundiert mit ep grundierung und motorraum gezinnt und gefüllert...
hier ne kritische stelle am qp (gelle arza )
radkasten von hinten reingeglotzt...
sry für die handyqualität -.-
noch ne kritische stelle unter den scharnieren...
slammed aufn hänger...
und bevor wieder jmd kommt muss arsch viel kosten
das hat mir sehr viel kohle gespaart da lackiervorbereitung weit aus kostengünstiger ist + perfekter lackaufbau
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und warum strahlt man den wagen dann nicht komplett innen und aussen..?
auch wenn du es jetzt nicht gerne hören wirst aber mit dem teil ohne lack direkt nachn strahlen noch 'rumzufahren' und nicht direkt grund rauf ist sehr schlecht da blankes blech sofort rost ansetzt auch wenn man den anfangs nicht sehen kann..!
ich hoffe das es nicht so kommt aber ich will meine erfahrungen doch mal gesagt haben..!
ich kenne es eig. nur so das beim strahlen das reinigen und ein grund mit dabei sind...
auch wenn du es jetzt nicht gerne hören wirst aber mit dem teil ohne lack direkt nachn strahlen noch 'rumzufahren' und nicht direkt grund rauf ist sehr schlecht da blankes blech sofort rost ansetzt auch wenn man den anfangs nicht sehen kann..!
ich hoffe das es nicht so kommt aber ich will meine erfahrungen doch mal gesagt haben..!
ich kenne es eig. nur so das beim strahlen das reinigen und ein grund mit dabei sind...
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