Liste Kopfdichtungs/Kühlungsprobleme EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Liste Kopfdichtungs/Kühlungsprobleme EM2
So wie ich lese sind ja hier ettliche betroffen. Ich würde gerne Mal eine Liste aller Betroffenen zusammenstellen.
Anzeichen: Temperatur schnellt bei Vollgas plötzlich in die Höhe. Kühlwasser wird duch den Überdruckbehälter herausgedrückt.
Ursache: Haarriß in der Kopfdichtung der nur unter voller Belastung nachgibt. Heiße Abgase werden in den Kühlkreislauf gedrückt.
Austauschen von Temperatursensor oder Wasserpumpe blieb erfolglos.
1. CivicXXL
2.
3.
Bitte kopieren und Liste erweitern
Anzeichen: Temperatur schnellt bei Vollgas plötzlich in die Höhe. Kühlwasser wird duch den Überdruckbehälter herausgedrückt.
Ursache: Haarriß in der Kopfdichtung der nur unter voller Belastung nachgibt. Heiße Abgase werden in den Kühlkreislauf gedrückt.
Austauschen von Temperatursensor oder Wasserpumpe blieb erfolglos.
1. CivicXXL
2.
3.
Bitte kopieren und Liste erweitern
Gruß Lothar
- EM2 Driver
- Coupé Gangster
Bobo hat geschrieben:ganz genau walter....du hast wieder den hauptpreis gewonnen. du hast auch nen em2 ne
man man man
ich hab nen em2 du voll horst!!!!
biste krank oder was man???
ich hab meinen ed6 verkauft und mir nen em2 geholt. benutz die suche in hp.de bei biete suche autos em2.
man man letztes mal bin ich freundich zu dir gekommen aber jetzt gehste mir aufn sack.achja hier der thread
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=14826
and manu
dein gelawer höre ich mir erst garnicht mehr an
- O.J. Civic
- Nos on board
- Spargang Fahrer
der em2 ist fürn us markt ausgelegt und da gibt es keine auotbahnen auf dennen man fahren kann was man will und vor allem haben die nur zum großteil 70mph was etwa 116km/h sind gibt nur eine oder 2 ausnahmen wo 75/80 oder sogar 85mph erlaubt sind..!
und da kommen wir dann zum problem der motor ist einfach ned vollgasfest bzw. nicht für Deutsche autobahnen vollgasfest..!
und da kommen wir dann zum problem der motor ist einfach ned vollgasfest bzw. nicht für Deutsche autobahnen vollgasfest..!