Black-C's EJ1: s.7 bissel Updaten

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Beitragvon Black-C » 10.06.2010, 07:35

Nein für Zusatzanzeigen. Wir haben rausgefunden das eine Redbull Dose den Perfekten umfang hat habe also um eine Dose laminiert und trocknen lassen dann haste die perfekte Rundung
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Beitragvon Black-C » 18.06.2010, 19:00

So gibt wieder ein kleines update.

Habe mir bei Showoffimports ne BC2 Stange bestellt und vom User ACE habe ich den Satz Schweller gekauft den niemand haben wollte

hier mal ein Bild von der Stange. Schweller kommt noch.

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Beitragvon VTI-COUPE » 19.06.2010, 10:40

ABS oder GFK BC2 Stoßstange?

Zusatzinstrumente in der Seitenverkleidung habe ich noch nie gesehen :shock:
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Beitragvon HTC.Zenit » 19.06.2010, 14:31

Bin mal gespannt :)

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Beitragvon Black-C » 20.06.2010, 16:05

@ VTI-Coupe

ist ne Gfk

Das mit den instumenten habe ich so auch noch nicht gesehen darum wirds verwirklicht :D
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Beitragvon Black-C » 28.08.2010, 19:13

So bissel was neues auch bei mir.

Motorraum cleaning fertig bzw muss noch gefüllert werden.
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Neuer Scheibenwasserbehälter bzw ein umgebauter CRX Ausgleichsbehälter. Alter vs. Neuer
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und das wichtigste habe endlich einen Motor für mein QP gefunden leider noch verbaut aber nicht mehr lange.

Nur kann ich den nicht gleich einbauen das die Kiste über 450tkm auf der uhr hat.

Wollte den B16A2 eh aufbauen von grund auf heisst: Neu Hohnen, neuer Kopf, ITR Wellen, B16B Kolben, und und und :D
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Neue Bilder gibs sobald wir geschlachtet haben
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Beitragvon Kuschi » 29.08.2010, 02:25

Schön das mal wieder ein EJ1 mit Bodykit getunt wird. Bin gespannt wie es aussehen wird :)
Viel Erfolg!

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

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Beitragvon hardstyle » 29.08.2010, 13:08

warum nicht gleich nen b16b bevor man alles umbaut und im endeffekt viel mehr geld reinteckt als nötig..!

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Beitragvon Black-C » 30.08.2010, 09:09

@ Hardy

Gibs du mir Gratis einen B16B?

Da ich den Motor komplett neu aufbauen muss kann ich die Kolben einsetzen die ich will
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Beitragvon hardstyle » 30.08.2010, 17:14

und kolben, lagerschalen, itr wellen etc kosten nichtz?
aleine gute kolben kosten 500+- die itr wellen mit 2-300€ und die anderen teile und arbeiten dann kommst locker über den preis für nen kompletten guten b16b swap..!

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Beitragvon Black-C » 30.08.2010, 17:19

Ok nur kaufe ich nicht da ein wo alles überteuert ist von dem her wird das nicht soviel kosten.

und ein guter mit wenig km B16B kostet fast so viel wie ein B18

Spielt ja keine rollte was ich mit meinem Motor mache. Jeder muss selber wissen was für sich stimmt
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Beitragvon Bobo » 31.08.2010, 18:26

warum wirstn gleich zickig ? ich halte hardys frage für berechtigt....

passen den die b16b kolben überhaupt mit den b16a pleuls und der kurbelwelle ?

der b16b hat ja schließlich einen b18c block

ansonsten sieht alles recht schick aus....
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Beitragvon Black-C » 01.09.2010, 13:32

Ne ist kein gezicke.

Da ich ja den Block neu Hohnen muss kann ich da einsetzen was ich will.
Es gib ja massenhaft anbieter für andere Kolben. Da hab ich genug auswahl

evtl. gibs dann komplett andere innereien muss ja nicht alles vom A2 übernehmen.

Dies wird angeklärt nachdem ich den Motor zerlegt habe. Die Kurbelwelle und Pleul usw habe ja über 450tkm aufem Buckel da muss ich natürlich abwägen ob ichs nicht durch was besseres ersetzen will.

Habe ja einen guten Motorenbauer an der Hand der kennt sich aus, nachher weis ich mehr obs noch was taugt oder in den müll gehört.
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